Samstag leicht positiv getestet und jetzt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 18.10.10 - 17:01 Uhr

habe ich eben die Mens bekommen,toll,was soll das nur,hab mich so gefreut.

Beitrag von beffi79 18.10.10 - 17:02 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von sandfrau24 18.10.10 - 17:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/542860

Beitrag von beffi79 18.10.10 - 17:10 Uhr

Na soweit sieht deine kurve ganz gut aus. wann wäre denn dein NMT gewesen?
Ist die richtige mens da oder SB?
Mach nochmal nen test,denn wenn du Blutungen hast obwohl der test positiv ist dann solltest du zum arzt und das schnell.

Beitrag von binie80 18.10.10 - 17:03 Uhr

hallo sandfrau...
kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus! kann aber verstehen, dass du gefrustet bist... habe gerade auch gepostet und bin selber verwirrt...

Beitrag von sternschnuppe215 18.10.10 - 17:11 Uhr

#liebdrueckso richtig? können auch Blutungen sein ... keine Seltenheit in der Frühschwangerschaft...

ab zum Arzt!

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 17:17 Uhr

Hey,

ich würde Dir auch raten zum FA zu fahren. Es können einfach Blutungen in der Früh SS sein, die sich mit Schonung und ggf. auch Utrogest beheben lassen können.

Alles Gute

Beitrag von sandfrau24 18.10.10 - 17:18 Uhr

Es ist keine Schmierblutung das blut ist hell.

Beitrag von beffi79 18.10.10 - 17:21 Uhr

hast du noch nen test zu hause?
wenn ja mach ihn schnell und wenn er pos. anzeigt dann schnell zum arzt

Beitrag von sternschnuppe215 18.10.10 - 17:36 Uhr

Kontaktblutung?

ich würd das abklären lassen ... und von der Farbe würde ich garnix ableiten... ich hatte dunkles Blut und es war n Abgang...

Beitrag von marie-chen2 18.10.10 - 17:29 Uhr

Hey, wie ist denn die Blutung, stark oder eher ganz leicht?
Fahr zur sicherheit mal zum Arzt, es muß nix negatives bedeuten das du jetzt blutest. Deine Kurve schaut jedenfalls sehr gut aus. Wenn die Blutung minimal ist, kann alles gut gehn. Kommt ja öfters in der Frühschwangerschaft vor. Ich drück dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen das du dein Baby behaltest.

LG und alles Gute#klee

Marie

Beitrag von esusanne80 18.10.10 - 18:55 Uhr

ich würde auch beim FA anrufen.
Die Arzthelferin bei meiner FÄ meinte sobald starke Schmerzen oder Blutungen auftreten soll ich anrufen oder am Wochenende ins KH gehen.
Klär es auf jedenfall ab.

Kopf hoch
#liebdrueck