Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 18.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme mir etwas doof vor, weil ich langsam glaube, dass ich irre bin oder so.
Ich habe am 8. und 9. Oktober geheiratet. Genau an diesem Wochenende sollte ich meine Periode bekommen, habe ich aber nicht, gestern habe ich mit meiner besten Freundin zusammen einen Test gemacht, der nach circa 30 sek positiv ausfiel. Sie hat sich total gefreut, aber ich hab gesagt "ne ich glaub das nicht, die dinger irren sich ja auch mal". Wir sind also in die Apotheke gefahren, die Notdienst hatte und haben nochmal 2 Tests geholt. Einen hab ich direkt bei ihr gemacht und auch der war positiv. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht und der war auch positiv :) Ja ich bin irre, irgendwie habe ich Angst, dass sich die Tests alle irren. Habe nächsten Dienstag einen Termin bei meiner FÄ. Verzeiht, wenn das total blöd klingt, aber wie zuverlässig sind die Tests denn?

LG eure Stephi #winke

Beitrag von meine-nini 18.10.10 - 17:04 Uhr

Sehr sicher ;-)

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

Das ist ja mal ein schönes Hochzeits#paket ;-)

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 17:05 Uhr

Ein kleines herzlichen Glückwunsch schon mal!
Diese Tests,vorallem hast du ja einige gemacht, sind sehr sicher!#fest

Beitrag von daniela90 18.10.10 - 17:06 Uhr

Musste auch 4 Test´s machen um es zu glauben und heute bin ich in der 30 SSW :-)


Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

Liebe Grüße

Daniela und Bauchmaus 30 SSW #baby

Beitrag von st3phi 18.10.10 - 17:08 Uhr

Danke euch :) Sagt mir jeder, aber irgendwie ist es noch so unwirklich :) Kann die Woche bis zum FA-Termin gar nicht abwarten.... Hoffe es geht alles gut #zitter

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 17:11 Uhr

Ich hab vor NMT getestet und hab gedacht.Was cih schwanger??? das kann nicht sein...alle nur nicht ich! Am Tag der Mens hab ich dann den Clear digital blue Test gemacht,da stand dann fett SCHWANGER und ich wollt es trotzdem nicht glauben!
Erst beim FA,als wir die Fruchthöhle gesehen haben...
Aber so gnaz ist es immer noch nicht angekommen und ich bin jetzt 11+3.
da wächst was in mir.....:-p

Beitrag von fabel 18.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo Stephi,

ich würd mal sagen: auf ins Schwangerschaftsforum!
4 SSTs irren sicher nicht!!

Herzlichen Glückwunsch

LG Fabel 24.SSW (die auch 4 Tests gemacht hat, einfach weil es so schön war)

Beitrag von fabel 18.10.10 - 17:10 Uhr

...sorry Stephi,
dachte du schreibst im Kiwu Forum...
In diesem Falle: willkommen im SS Forum

Fabel

Beitrag von st3phi 18.10.10 - 17:14 Uhr

Kein problem, ich hätte da noch ne Frage...

Meinem Mann und mir war klar, dass wir Kinder wollen, wir haben auch schon 3 Monate ohne Verhütung Sex gehabt, aber als ich es ihm gestern gesagt habe, war er alles andere als Happy. Hat mich weder in den Arm genommen, noch sich gefreut oder so. meint ihr das kommt noch? Hat mir schon etwas weh getan seine reaktion :(

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 17:18 Uhr

Manche Männer brauchen ein bisschen länger! Stell dir vor du bist schwanger und kannst es noch nicht fassen und er erst!
Sei ihm nicht zu böse...

Beitrag von fabel 18.10.10 - 17:23 Uhr

...hm schwierig zu sagen, vielleicht wird es ihm gerade etwas zu viel.
Gib ihm etwas Zeit, mein Mann kann auch erst jetzt, wo der Bauch wächst und er ab und zu die Tritte fühlt, die Schwangerschaft richtig greifen.
Du wirst sehen, auch du wirst wahrscheinlich Phasen haben, wo du vielleicht etwas "Muffelsausen" hast.
Alles menschlich....;-)

Beitrag von bluemchen85 18.10.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft:-)

Glaube nicht, dass ein Test falsch positiv sein kann.

lg,
Bluemchen