spinne ich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 17:04 Uhr

mein körper gibt mir schon wieder rätsel auf...nachdem ich am wochenende das gefühl einer einnistung hatte, gehts mir heute garnicht gut#schmoll mir kommt schon den ganzen tag mein essen hoch und ich muss ständig aufstoßen...außerdem schmerzen meine brüste und mein gesamter unterbauch fühlt sich so geschwollen an (es ziept und zwackt überall) und zu allem überfluss muss ich die ganze zeit pupsen#hicks

hatte auch noch nie pms....

bin zt 18 (zb in vk)

liebe grüße, marie

Beitrag von beffi79 18.10.10 - 17:12 Uhr

ich habe da mal ne frage

wie fühlt sich denn eine Einnistung an?

ich dachte immer sowas soll man gar nicht merken

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 17:15 Uhr

wie bei meiner letzten ss war das ein kurzer stechend brennender schmerz in der gebärmuttergegend (so, wie wenn man von innen gebrandmarkt wird) und hatte auch ein wenig getrocknetes blut am toipapier

Beitrag von beffi79 18.10.10 - 17:17 Uhr

okay danke

man lernt hier nie aus

viel glück

Beitrag von insa-renate 18.10.10 - 17:23 Uhr

Das klingt doch eigentlich alles ganz gut.... Übelkeit, Aufstoßen, Blähungen und Brustschmerzen....das sind doch alles ganz häufige SS Zeichen! ;-)
Auch wenn´s ne toll ist, aber in diesem Forum ist das gut so! #rofl
LG Insa

Beitrag von sissy83 18.10.10 - 18:02 Uhr

Das hört sich wirklich alles ganz gut an aber bei ZT 18 Eher unwahrscheinlich Hattest ja auch erst vor ein paar Tagen deinen ES...mach dich nicht verrückt! Ich spreche aus erfahrung! War im ersten ÜZ auch 99,9% Sicher alle Anzeichen meines Körpers hätten auf eine SS hingedeutet aber leider kriegt der Körper fast jedes Anzeichen wenn man nur lang genug darauf wartet! Nicht böse sein, es würde mich für dich freuen aber ich denke dass ist einfach noch zu früh für anzeichen!

lg marry