2. Zyklushälfte und KIWU Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 18.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

trink ihr in der 2. Zyklushälfte auch noch den KiWu Tee? Macht das nicht wenn man vielleicht schwanger ist?

pau81

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:14 Uhr

Da bist du ja noch nicht schwanger. Die Einnistung ist ja erst bei ES+5 bis ES+10 und nicht viel später weißt du ja, obs geklappt hat. Bis dahin trinke ich Tee (jetzt aber nicht mehr den KKTee)

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 17:14 Uhr

Irgendwie hab ich nach dem ES aufgehört, aber man kann ihn wohl auch noch trinken, wenn man ss ist. Hab ich zumindest im Internet gelesen!

Beitrag von binie80 18.10.10 - 17:22 Uhr

woraus besteht den KIWU Tee?
Danke und LG