welchen swaddle me?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 18.10.10 - 17:15 Uhr

Hallo ?

Gibt es verschiedene Swaddle me´s ??? Wo habt ihr euren bestellt ?
Gibt es den in verschiedenen Materialien ? Möchte einen warmen haben für den Winter ....

Danke für die Hilfe

LG

Beitrag von capua1105 18.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo :-)

Also es gibt verschiedene größen von S-L und in Baumwolle und Fleece..Wir haben den L gekauft der is ab 6 kg und aus Baumwolle weil unser kleiner immer so Schwitzt..Wir haben den bei 3,2,1 ersteigert da gibts aber auch anbieter die neue verkaufen schau doch da mal..

liebe grüße Michi mit Maxi#verliebt

Beitrag von lintu 18.10.10 - 19:13 Uhr

Hi,

hab unseren mit den Flugzeugen hier gekauft:

http://www.ideen-rund-ums-kind.de/swaddleme-de.html?gclid=CPfajq303KQCFcKQ3wodqm4LKw

Haben einen aus Baumwolle. Eric hat ja nen Schlafi an und bei Bedarf ne Kuscheldecke drüber.

LG Lintu