Na super..SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 18.10.10 - 17:19 Uhr

Ich darf nimmer arbeiten gehn.

War grade meine Laborergebnisse abholen..naja..habe keine Immunität gegen Masern, Windpocken und Mumps..
Somit darf ich nicht mehr in den Kindergarten..#schmoll

Die Arzthelferin meinte ich solls genießen..naja..kommt vllt. noch..

wollt ich nur ma loswerden..


LG
mynona88 mit Zwillis 18. ssw #verliebt

Beitrag von gundi2000 18.10.10 - 17:33 Uhr

ohje du arme,

ich darf schon seit der 8ten Woche nicht mehr arbeiten gehen. Hat mich auch genervt mittlerweile bin ich froh, weil ich mehr zeit für meine Kids habe und die vierte Schwangerschaft ist ;-) also schon ganz schön anstrengend.

Versuch es zu genießen, wird schon werden :-)

lg
Gudrun #ei24+1

Beitrag von kueho 18.10.10 - 17:55 Uhr

Ich bin seit der 23. SSW zu Hause. Hab anfangs auch total abgeko..., weil mir das überhaupt nicht gepasst hat. Aber man gewöhnt sich wirklich dran ;-)

LG