Zb Runde für alle Hibbeltanten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen ;)

Weil ich gerade nichts zu tun hab, mach ich doch einfach nochmal ne ZB Runde :)

Wer hat Lust?

Hier kommt meins (aus dem ich nicht so recht schlau werd - denn wenn der ES ZT15 gewesen wäre, dann dürfte die Mens echt mal kommen. Wenn der ES so wie eingezeichnet gewesen wäre, dann sollte die Tempi ja nicht gerade 3 Tage hintereinander absacken).

Also falls euch dazu auch nix einfällt, macht nix, dann schau ich einfach euer ZB an *lach*

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Ich freu mich auf eure Blätter.
Lichterglanz

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 17:24 Uhr

Hi

Ich mache mal mit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/539652

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:27 Uhr

HuHu,

ich hoffe Du bist gut in die Woche gestartet :) Dein ZB sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Der SST wird einfach noch zu früh gewesen sein, nehme ich an. Ich puste mal kräftig und drücke die Daumen, dass die Tempi weiter steigt und Du dann in 2-3 Tagen einen richtig schönen positiven SST in Händen hälst!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 17:35 Uhr

Ich hoffe es, bin ja sooooo nervös :-)
Meinst Du, ich sollte noch 2-3 Tage warten?

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:43 Uhr

HuHu,

Ich denke ich würde noch 2 Tage warten, dann zeigt er auf jeden Fall so an, dass man keine Linien raten muss, sondern ein klares Ergebnis hat ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 17:25 Uhr

hmm..sieht leider wirklich nach mens aus....aber so lang sie noch nicht da ist, kann man ja noch hoffen#winke

mein zb ist in meiner vk

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:32 Uhr

HuHu,

Ja das sieht bei mir nach Mens aus- ich warte schon den ganzen Tag drauf, denn wenn der ES ZT 15 war, dann bin ich heute ES + 17 - ich habe zwar eine recht lange zweite ZH (meist 15 Tage) aber 17 Tage sind mir eigentlich zu lang. Wenn die Balken stimmen bin ich ungefähr ES + 8 - dafür ist die Mens dann viel zu früh. ICH vertrete ja die Theorie, dass mein Körper diesen Zyklus ganz riesen Lust hat mit mir zu spielen *lach*
Da hilft nur abwarten und schauen was als nächstes kommt.

Du bist ja noch recht frisch nach dem ES - und die Tempi steigt ja bisher ganz gut. Bienchen sitzen auch, nun kann man nur noch abwarten und hibbeln wie verrückt. Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlon 18.10.10 - 17:26 Uhr

Da mach ich doch gerne mit :-D

http://www.mynfp.de/display/view/173802/

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:34 Uhr

Hallo und einen tollen Montag :)

Na das sieht doch danach aus, dass Da ein ES war - wenn die Tempi nun ordentlich weiter steigt, dann dürfte er ja gewesen sein. Deine Herzl sitzen super :) Ich drücke ganz arg fest die Daumen, dass dies Deine Glückskurve wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von insa-renate 18.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo, da mach ich doch auch mal mit bei so ner Runde! #winke
Naja, deine Kurve stürtzt ja grad tierisch ab, das ist ja ne so gut! Pusten ist wohl bisl spät!?
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/539506
Was sagst du dazu? Bitte ne wegen den Zeiten schimpfen!!!
Arbeite in Schichten und da ist mir mein Schlaf echt heilig! #schein #rofl
LG Insa

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:37 Uhr

HuHu Insa :)

Pusten kann nie Schaden *lach* Und wenn Du nur pustest, dass die Mens dann doch schnell kommt. Also entweder steigt die Tempi bei mir morgen wieder oder die Mens kommt endlich. Eins von beiden sollte wohl passieren. mein Körper ist wohl der Meinung, dass ich solche Überraschungen liebe *lach*

Ich finde Du hast eine wunderbar auswertbare Kurve. Nicht jede Frau muss sich exakt an die Zeiten halten. Bei vielen reicht auch die selbe Schlafmenge oder so. Also da würd ich mir auf jeden Fall nicht den Kopf zerbrechen.

Dein Bienchen sitzt da auch perfekt und die Tempi ist doch toll gestiegen! Ich drücke fest die Daumen, dass sie nochmal einen Satz nach oben macht und dann auch laaaaange dort bleibt, bis Du den positiven Test in Händen hast. Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von insa-renate 18.10.10 - 17:40 Uhr

Danke für die lieben Worte! Hast du toll geschrieben! ;-)

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:44 Uhr

HuHu,

Aber gerne geschehen #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von picasso2901 18.10.10 - 17:28 Uhr

da ich selbst erst den ersten zyklus messe und noch nicht so viel erfahrung hab, kann ich leider zu deinem zb auch nix sagen....werd ja aus meinem kaum schlau ;-)

ich weiß nicht mal wie lang diesmal mein zk ist....puhh
der letzte war geschlagene 42 tage, davor waren es immer zwischen 33-36 tagen.
und jetzt nehme ich ja möpf, mal sehen ob er mir gut tut oder ob der zk noch länger wird...

mein blatt ist in vk #winke

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:41 Uhr

HuHu,

Selbst mein FA war sich bei meinem ZB nicht ganz sicher *lach* Da dürfen wir nicht Mediziner auch ruhig nix mehr dazu sagen können.

Dein ZS scheint gerade die Hochphase anzukündigen - auch dein MuMu weist darauf hin. Ich würde ja mal sagen= Bienchen setzen *lach* Denn Deine Tempi wird ja sicher die nächsten Tage steigen und den ES verraten.

Ich wünsche viel Spaß und ganz arg viel Glück!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von krisziska 18.10.10 - 17:28 Uhr

Hei,

kann Dir leider nicht mit einem ZB helfen,
aber meine letzte Regel kam am 18.09. und bis heute keine Mens :-)

Gute Anzeichen?!?

Ich weiß noch nicht genau ...

LG

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:41 Uhr

HuHu,

Hast Du denn ein ZB?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von krisziska 18.10.10 - 18:01 Uhr

Hi Lichterglanz,

nein ein ZB hab ich nicht ...

Nach 2,5 Jahren erfolglosem Üben mit dem Ex und einer Zeit der Neuorientierung (mit 3 Monaten Pille) bin ich / sind wir jetzt im 3. ÜZ (ganz locker ...) und habe einfach nur viel viel SPAß miteinander.

Ich weiß, dass ich PCO habe (diagnostiziert Anf. 2010) und eine gut eingestelle SD-Unterfunktion...

Wie's bei ihm aussieht ?!? Keine Ahnung, in die Richtung untersuchen lassen hat er sich noch nicht (trotz ebenfalls erfolglosem Üben mit seiner Ex) (wird er aber hoffentlich bald).

Beitrag von kata... 18.10.10 - 17:31 Uhr

hi lichterkranz...

ich hibbel jetzt mal mit. obwohl es nicht so aussieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

im auswerten bin ich nicht firm...sorry, daher kan ich nix weiter sagen, nur wenn ich es mit meinen so vergleiche, sieht es nach mens aus. aber da gibts sicher experten im auswerten. :-D

lg

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:48 Uhr

HuHu kata :)

Hast im Club ja sicher gelesen, dass ich mich auch eher auf Mens einstelle - halb so wild, dann kommt ein neuer Zyklus. Aber kommen dürfte sie dann endlich mal *lach*

Du machst Dir sicher einen riesen Kopf, wegen dem Tempiabsturz, aber da kann ich Dich beruhigen. Wenn der Körper in der zweiten ZH nochmal ordentlich Östrogen ausschüttet, dann sinkt die Tempi. (Das Östrogen sorgt übrigens auch dafür, dass die Tempi vorm ES oft nochmal sinkt).
So ein Absacker ist also vollkommen normal. Tiiiief durchatmen, morgen siehts sicher wieder anders aus!

Ich puste zur Unterstützung noch kräftig und jetzt dürfte nix mehr schief gehen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von kata... 18.10.10 - 17:51 Uhr

ja hoffe für dich dass sie kommt, wenn du schon davon aus gehst...je eher je besser, dann gehts schneller in den nächsten üz.

viiiiielen dank...

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 18:07 Uhr

HuHu,

Na aber gerne geschehen!!! Stimmt, wenn sie sich schon ankündigt durch die Tempi, dann soll sie auch schnell kommen. Oder morgen soll meine tempi so nach oben schnellen, dass Mens ausgeschlossen werden kann *lach* Aber so in der Luft zu hängen ist ja nervig!

Bin gespannt was Deine tempi morgen sagt und werds sicher im Club nachsehen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von invincible-child 18.10.10 - 17:31 Uhr

Deines schaut leider nach Mens aus, werde aber mal ganz kräftig pusten, vielleicht hilft es ja :-) *PUUUUUUUUUUUUST*

Ich finde meins dieses Mal echt spannend #schwitz Wäre schön wenn die Temp da oben bleiben würde #zitter

http://www.mynfp.de/display/view/171884/

LG Invincible-child#blume

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:50 Uhr

HuHu,

Und wenn Dein dolles pusten nicht hilft, dass die Tempi steigt, dann vielleicht dafür, dass die Mens kommt *lach* Danke #blume

Einen wunderbaren Anstieg hast Du da heute gehabt. Ich drücke Dir sehr arg die Daumen, dass die Tempi auch da oben bleibt, denn dann wäre Dein Zyklus triphasisch und die Chance, dass Du schwanger bist ist dann sehr hoch. Ich puste mit aller Kraft und tacker die Tempi von Dir ordentlich fest!

Ganz arg viel Glück!
Lichterglanz

Beitrag von crazywoman-23 18.10.10 - 17:31 Uhr

hey

du ich glaube das du dich auf mens einstellen solltest
ich drücke dir trotzdem die #pro#pro#liebdrueck

hier ist mein neues

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/544702

musste heut ein neues anfangen krümli ist mal wieder nicht bei uns geblieben #kerze (Bt beta-hcg sinkt wieder)war im Kh heute
hab aber schon nen termin bei meinem doc hormone checken lassen
ich glaube ich hab ein progesteron mangel
was ja für die einnistung und den erhalt der ss wichtig ist ich werde diesmal auf utrogest bestehen weil schwanger werde ich ja nr es bleibt halt nie
es sollte halt nicht so sein
auf in einen neuen zyklus wir dürfen sofort weiterüben

lg jessy#liebdrueck

  • 1
  • 2