ich bin einfach ein Kaltblüter :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 18.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo Mädels,

war heut beim FA und der hat mir bestätigt, dass ich am WE einen ES hatte. Ist das normal, dass meine Tempi nur minimal steigt? Bin auf jeden Fall kein Heißblüter ;-) Die Temoi sollte also nicht unter die CL kommen, ist das richtig?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Danke für Eure Antworten.
LG Bettina

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:28 Uhr

Die kann schon noch steigen. Wo mißt du denn? Im Mund ist man ja meinstens etwas kühler, als vaginal und rektal

Beitrag von schweineschatz 18.10.10 - 17:40 Uhr

ich mess immer im Mund und achte schon immer auf die selbe Messzeit. Viele andere haben so tolle Tempikurven und ich kraxel bei meinen grad mal 36,3 herum.... Hoffe es klappt trotzdem.

LG Bettina

Beitrag von beffi79 18.10.10 - 17:37 Uhr

Willkommen im Club.
Ich denke auch das ich Samstag meinen ES hatte

Beitrag von schweineschatz 18.10.10 - 17:59 Uhr

Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die Daumen. Wir können ja in Kontakt bleiben.

LG Bettina