Weinbeeren

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von felicitas-23 18.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo zusammen,

hab noch massig Weinbeeren da und nun würd ich gern daraus was zaubern ABER WAS????

habt ihr vll ein paar Ideen???

GLG Feli #mampf

Beitrag von mutschki 18.10.10 - 18:32 Uhr

huhu

weinbeeren,sind doch trauben oder? #hicks#rofl
guck mal,hab ich zwar noch nicht selbst getestet,aber heute schon die zutaten gekauft und mache ihn morgen mal zum probieren.
http://www.chefkoch.de/rezepte/169611073574127/Sommerlicher-Kaesesalat.html
lg carolin

Beitrag von hannah1010 19.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo!

Was meinst du mit WEinbeeren? Rosinen? Die halten doch eeeeewig...

Wir tun die immer ins Müsli rein oder zum Kaiserschmarrn oder Apfelstrudel...

lg tina