Kupferspirale

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von katti82 18.10.10 - 17:29 Uhr

hi ich habe seit mai die kupferspirale drin, und habe meine regel immer pünktlich bekommen und auch relativ stark.

nun bin ich seit 14 tagen drüber, mir tut seitv 2 tagen die brust weh....

....hilfe ist das noemal das sich die regelblutung verspätet oder bin ich schwanger, trau mich nicht nen test zu machen.

lg katti82

Beitrag von emily86 18.10.10 - 18:24 Uhr

wir sind hier leider keine Ärzte.
wenn du so weit drüber bist und
sonst einen normalen regelmäßigen Zyklus hast,
dann solltest du wirklich einen Test machen!

Er macht dir das Ergebnis nur sichtbar und
ändert nichts an der Tatsache, ob du SS bist oder nicht!

Wir sind hier alle füreinander da und du bekommst hier auch helfende Worte, wenn du welche brauchst!

Viel #klee

Beitrag von katti82 18.10.10 - 19:07 Uhr

ok gut ich warte noch nen tag und dann geh ich mittwoch nen test kaufen, oh man dan meld ich mich wieder