irgendwie voll genervt....Silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 18.10.10 - 17:33 Uhr

Heut morgen hat es so gut angefangen.

Kind von Kiga abeholt essen gemacht. Meine große kam von der Schule, wir haben dann gemeinsam gegessen. Alles super.

Dann auf einmal, war mir so komisch schlecht. Dann tut mir seit zwei tagen mein oberer Gaumen weh. Schmerz den ganzen tag total. Kann auch nicht richtig essen.

Meine Kinder spielten schön und ich hab mich dann mal verzogen und mich mal hingelegt. Andauernd wollten die was von mir und war dann total genervt. obwohl sie doch so toll gespielt haben.

Und dann muß ich heut um 7 uhr noch arbeiten, wo ich so kein bock drauf habe.

Glaub heute haben die hormone verrückt gespielt. Und morgen bekommt mein daddy auch noch ne neue hüfte, das macht mir auch fertig.

Einfach alles scheiße heute..... So das mußte mal raus. Tschuldiung fürs lange #bla

Lg Bettina 13.ssw