Wie findet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich wollte Euch fragen , wie Ihr den Namen Elay ( ausgesprochen Ilay) findet??
habe heute ein Outing bekommen und es wird wahrscheinlich ein junge und find denn Namen total schön!

Lg Debbit mit Alisha (3) und Krümel 16+3

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 17:41 Uhr

super #pro

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 17:57 Uhr

Danke dir vielmals!! #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 18:00 Uhr

dergefällt mir sogut , glaub den nehm ich auch falls es doch noch nen junge würd #hicks#schein

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 18:01 Uhr

hihi das find ich gut!¨Der name klingt so zart udn einfahc schön! ich mag den ;-)

Beitrag von connie36 18.10.10 - 18:03 Uhr

hi
was nutzt es dir, wenn uns der name gefällt oder auch nicht gefällt?
euch muss er gefallen, und mir gefällt elay nicht sonderlich.
lg conny 23.ssw

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 18:06 Uhr

ich frag gerne hier nach! sicherlich hast du recht aber ich tausche mich gerne mit Euch aus! :-)

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 18:14 Uhr

Es gibt auch so viele Schreibweisen:
Elay, Elai, Elaih, Ilay, Eli!

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 18:16 Uhr

Etwas seltsam. Aber EUCH muss er gefallen.

LG

Beitrag von alea31 18.10.10 - 20:08 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön, von einer Freundin von mir das Kind heisst auch Elay.