es klappt einfach nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra773 18.10.10 - 17:41 Uhr

#winkehallo,
bei uns klappt der kinderwunsch einfach nicht mehr.hat hier auch jemand erfahrungen damit,das nachdem man schon kinder hat,es einfach nicht mehr klappen will???

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:43 Uhr

Ich warte schon seit Januar 2009 aufs erste. Wie lang übt ihr denn schon?

Beitrag von sandra773 18.10.10 - 17:53 Uhr

schon monate und mein fa sagt ist alles o.k.:-(,
aber irgendwie komme ich mit dem zyklus auch nicht klar.hab das ehrlich gesagt auch noch nie gemacht,obwohl ich schon 3 kinder habe.der jüngste ist jetzt 9.

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:58 Uhr

Na ja, auch wenn du 3 Kinder hast können die Eileiter jetzt verklebt sein. Der FA kann das leider beim US nicht sehen. Wenn man über 35 ist sollte man nach 6 Monaten zum FA gehen und abklären, warum es nicht funktioniert.

Viel Glück #klee

Beitrag von sandra773 18.10.10 - 18:03 Uhr

:-Ddanke.im november soll ich nochmal zum fa hin.vielleicht gibts dann was neues.

Beitrag von biene271 18.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo, hier ich habe damit Erfahrung. Haben schon 5 Kinder und seit April 2009 ist die Mirena jetzt schon raus. Bisher hats aber leider noch nicht geklappt, mein FA sagt, wegen dem Myom, das in meiner Gebärmutter sitzt. Letzten Monat sollte mir deswegen schon die Gebärmutter entfernt werden, aber da gabs ein kleines Problem wegen dem Termin, irgendwie wurde mir ein anderer Termin genannt, als sie im KH aufgeschrieben hatten. Dadurch können wir jetzt noch ein bißchen weiter üben. Vor Mitte nächsten Jahres wird es wohl mit dem neuen Termin nichts werden und bis dahin wird einfach weiter verscht ob es nicht doch nochmal klappt.

Beitrag von sandra773 18.10.10 - 17:56 Uhr

danke.mein fa sagt,ist alles in ordnung.hatte erst vor 3 monaten vorsorge.meine per. ist auch sehr unregelmässig.
drücke dir die daumen!!:-D

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 17:58 Uhr

Ja ich. Mein Sohn kam 01/09 zur Welt. Jetzt üben wir seit März diesen Jahres erneut. Erst noch ganz entspannt. jetzt schon etwas verspannt.
Habe meinen ES checken lassen: i.o.
Habe meine Hormone checken lassen: i.o.
Hatte ne Eileiterentzündung im Juli. Wenn ich bis Januar nicht schwanger bin, bekomme ich ne BS mit Spühlung der Eileiter. Vorher machen die leider nichts weil alles im Rahmen liegt.
Haben für unser erstes aber auch schon 9 Monate gebraucht, jedoch ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Jetz sind wir in ÜZ 8. Ich nehme Persona, zusätzl. Ovus und führe ein ZB. Ich hoffe es klappt dieses mal un dwir bekommen nen kleinen Juli-Käfer;-)
LG

Beitrag von schwazblau 18.10.10 - 18:07 Uhr

Wir basteln seit April 09.Da hab ich mir wie Du,die Mirena rausnehmen lassen und es hat noch nich gefunzt...
Im November haben wir Termin in der KiWu-Klinik.Haben vorher bei meinem Besten ein Spermiogramm machen lassen,welches i.O. ist.Allerdings wurde bei mir eine erniedrigte Fruchtbarkeit mittels AMH-Test festgestellt.Und jetzt warte ich nun,ob die Mens viell.doch ausbleibt ...#zitter