Angst!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly7686 18.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mädels, ich hab ANGST!
Wovor? Nun meine Kleine schläft nun seit 13:00 durch. War nur zwei Mal kurz wach zum Stillen und hat gleich wieder weiter geschlafen.

Ich fürchte, heute wirds ne Laaaaaange Nacht...
Normalerweise ist sie jetzt wach und geht gegen 18:30 schlafen #zitter

Vermutlich wird sie jetzt schlafen bis 21 Uhr, und wenn ich dann schlafen gehen will, ist sie putzmunter...

HILFE!

Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht, hoffe ihr werdet besser schlafen, als ich. Vielleicht leg ich mich gleich hin, damit ich halbwegs ausgeschlafen bin, wenn die Kleine Maus aufwacht... #kratz

Lg

Beitrag von nica23 18.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

das ist ja witzig, ist heute Schlaftag? Meiner schläft schon seit 13.30, aber ohne Pause.

Wird ein langer Abend ;-).

Nica, die shcon mal geschaut hat, ob er noch atmet!

Beitrag von miss-strawberry 18.10.10 - 18:56 Uhr

Mädels, ihr seid nicht allein!

Mein Süßer wird heute nur zu seinen Mahlzeiten im 3 Stunden-Rhythmus wach und schon beim Wickeln nach dem Essen werden die Augenlider wieder gaaaaaaaanz schwer.

Er schläft die letzten 4 Tage schon extrem viel tagsüber, nachts jedoch trotzdem wie immer durch.
Aber heute spielt er Murmeltier deluxe. :-D Ich bin sehr gespannt auf die Nacht....

Liebe Grüße,
Nadine mit Julian, 12 Wochen #verliebt

Beitrag von danii84 18.10.10 - 19:21 Uhr

ICh geselle mich zu Euch :)

Meine Maus schläft auch wie ein Murmeltier.

Das heißt, dass es auch für mich eine lange Nach wird. hihi

Beitrag von yorks 18.10.10 - 19:48 Uhr

Das ist doch toll. #freu

Also mein Kleiner meinte sowohl tagsüber als auch nachts wach zu sein. #schock

Was ich aber feststellen musste, je besser und mehr mein Kleiner, inzwischen schon 10 Monate, tagsüber schläft, desto besser schläft er auch nachts. Ich dachte auch immer, puhhh nun schläft er sicher die ganze Nacht nicht aber genau dann tat er es doch. ;-)

LG yorks mit Louis #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lilalaus2000 18.10.10 - 21:22 Uhr

hallo
ist vollmond oder was??

heute schläft meine kleine auch nur, nur zum essen ist sie wach... das ist ja mal geil hier

Beitrag von tamismami 18.10.10 - 22:30 Uhr

Keine Angst, Tamea hat heute nachmittag auch ungewöhnliche 3 Stunden geschlafen (wir waren allerdings auch bei der 6fach-Impfung), allerdings sollte sie danach ja eher quengelig sein was üüüüüüberhaupt nicht der fall ist#huepf
Dann war sie anderthalb Stunden wach und hat nochmal ne Stunde im Manduca gepoft, ich dachte auch, sie wird heut abend lange nicht schlafen. Aber alles wie immer, Kind liegt seit zweieinhalb Stunden im Bett und schläft selig.


Erzähl uns doch morgen wie´s bei dir war!?

#herzlich

Beitrag von lilly7686 19.10.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!

Aber gern doch!
Sophia hat bis 5:30 geschlafen #gaehn
Sonst schläft sie bis halb 7 oder 7.
Aber ganz so schlimm wie ich befürchtet hab, ist es nicht geworden. Sie hat nachts sogar nur 3 Mal gestillt :-D

Ausgeschlafen bin ich dennoch nicht. Ich bin extra heute 15 Minuten früher als sonst aufgestanden und hab für meine Große ne Bananenmilch gemacht. Sie jammert seit Tagen, sie will ne Bananenmilch haben. Ich dachte, ich überrasch sie damit.
Und weißt du was? Sie hats gekostet und gemeint "Igitt, das trink ich nicht".
So, ich werd dem Kind also die nächste Zeit mit nichts mehr versuchen eine Freude zu machen #schmoll

Wünsch dir nen schönen Tag!