Babyphone...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19manu04 18.10.10 - 17:41 Uhr

ich bin auf der Suche nach nem Babyphone das nicht die ganze Zeit knackt und den Funk der Taxis und LKWs einsammelt.. welches könnt ihr denn empfehlen? Wir haben so ein blödes da hört man alles nur nicht das eigene Baby #aerger

Beitrag von miau78 18.10.10 - 19:04 Uhr

Hi Du,

wir haben eins von Avent. Das ist wirklich super und kann ich nur empfehlen. Die Bewegungsempfindlichkeit usw. kann eingestellt werden. Zuerst hatten wir ein günstiges und das hat uns nur geärgert. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Grüße, Miau

Beitrag von mirkonadine 18.10.10 - 19:13 Uhr

Hey,

ja das Phillips Avent, ist echt sein Geld wert. Überträgt jedes kleinste Geräusch und reagiert sofort, nicht wie manch andere Geräte erst nach paar Sekunden.

Schau mal bei Baby Butt da gibt es eines für 79 Euro

lg