Was sieht man beim US zw. 10. und 11. SSW? Habt Ihr davon US-Fotos??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 18.10.10 - 17:44 Uhr

In 3 Tagen darf ich mein Baby ENDLICH wieder sehen und bin doch mal gespannt, wie es sich inzwischen gemausert hat.

Habt Ihr Fotos zum schauen?#schein


Vielen, lieben Dank und alles Gute weiterhin in der SS#klee


wünscht
der kleine-minizwerg (#eiSSW 10+4)

Beitrag von suesse-elfe 18.10.10 - 17:47 Uhr

huhu,

ich habe eins von 11+2 in meiner VK. wenn du mal schauen magst...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (33+0)#herzlich

Beitrag von desi2906 18.10.10 - 18:12 Uhr

hii :-)

ich hab auch foto von der 11 ssw :-)


lg desii mit #schrei 14 ssw

Beitrag von sandra198620 18.10.10 - 18:48 Uhr

Huhu habe auch eines aus der 10. SSW drin

lg

Beitrag von dia111 18.10.10 - 19:37 Uhr

Habe noch ein Foto glaub 11SSW
in meiner VK unter Fotos

Lg
Diana