meinem sternchen nico

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sylvie3 18.10.10 - 17:44 Uhr

hallo kleiner mann,
möchte dir auf diesem wege mal wieder sagen wie sehr du uns allen fehlst und dass wir immer an dich denken. sonntag war ich mit deiner schwester auf nem kinderfest und sie hat ein luftballon zu dir in den himmel geschickt - hoffe er ist angekommen. #winke
du gehörst nach wie vor zu unserer familie und es vergeht kein tag wo ich nícht dran denke wie schön es wäre dich bei uns zu haben. #schmoll
deine mama und dein papa lieben dich und hoffen es geht dir gut dort wo du jetzt bist. eines tages werden wir uns wieder sehn, dort wo zeit und raum keine rolle spielen.VERSPROCHEN!!!
In liebe deine mama sylvie,dein papa kalle und deine kleine große schwester lea sophie#liebdrueck

Beitrag von ina2390 18.10.10 - 19:43 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von coco1902 18.10.10 - 21:03 Uhr

#kerze#heul

au neee, ich wüsste nicht, wie ich das überstehen sollte...

ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von kathrinchen74 18.10.10 - 22:55 Uhr

.....#kerze für unsere Sternchen!


Kathrin+ Emma fest an der Hand +#stern Cara ( 16 SSW ) + #stern Elia ( 38 SSW ) tief im Herzen

Beitrag von sandy03 19.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

das tut mir total leid für dich / euch.

#kerze

Gruß Sandy