Positiv!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jovilover74 18.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo Zusammen!!!
Ich habe heute mittag bei NMT + 1 positiv getestet!!!!!#freu
Vom Gefühl wußte ich es schon bzw war mir sehr sicher!!!
Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück, da er heute Spätdienst hat!!!
Mal schauen was er heute abend sagt;-)
Ich verteile hiermit ganz viele Viren an Euch alle!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Und drücke Euch allen die Daumen!!!!
Liebe Grüße
von einer ganz aufgeregten
Lucia!!!!!!!!!!!

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!#winke

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

herzliche Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 17:49 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit #mampf#mampf#mampf

hast du denn eine glückskurve??

Beitrag von jovilover74 18.10.10 - 17:55 Uhr

Danke!!!!
Habe keine Glückskurve, sondern wir haben uns nach dem Urbia-Eisprungkalender gerichtet!!!
Hat schon bei unserer Tochter geklappt;-)
Und wieder ging es total schnell: 2. ÜZ
Hoffe allerdings das alles gut geht...
Da wir heute vor drei Jahre erfahren haben, das unser erster Sohn Jan in der 40. SSW zu den Sternen gegangen ist...
es ist so als hätte er uns heute an seinem Todestag ein ganz wunderbares Geschenk gemacht...#heul
Es gibt sie doch die kleinen Wunder:-D
Liebe Grüße
Lucia

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 17:56 Uhr

ohhh...ich drücke dir alle daumen, dass alles gut geht!!!

Beitrag von bambina1977 18.10.10 - 17:49 Uhr

Juhu und herzlichen Glückwunsch. Berichte doch mal von deinen Anzeichen. Und hast du ein ZB??? Ich bin heute genau an NMT und Tempi ist noch oben. Werde aber noch warten mit testen...Mein ZB ist in meiner VK!!!

Grüßle Silvana

Beitrag von nika85 18.10.10 - 17:51 Uhr

#freu
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du schreibst, du hast es schon geahnt...Was hattest du für Anzeichen?Hatte es sich mal so angefühlt, als wenn die Mens kommt?
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!
Alles Liebe#klee

Beitrag von jovilover74 18.10.10 - 17:57 Uhr

Ja es hat sich zwichenzeitlich so angefühlt als würde ich meine Mens bekommen... Aber dann war da noch so ne leicht kontinuierliche Übelkeit und ständiges leichtes Ziehen im Rücken...
War wie bei meinen beiden anderen Schwangerschaften...
Wünsche Euch allen auch ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandra773 18.10.10 - 17:59 Uhr

#herzlich glückwunsch.:-)

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 18:27 Uhr

#fest(alk. frei)

herzlichen Glückwunsch!!!

eine wunderschöne #schwanger-schaft!!!!