Fußsack

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bebis79 18.10.10 - 17:46 Uhr

Könnt Ihr mir einen guten (warm) und günstigen Fußsack empfehlen?

Beitrag von tweety12_de 18.10.10 - 19:02 Uhr

hallo,

wir haben diesen hier:http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Fu%C3%9Fsack/product/1930633/L/0/Thermo-Fleece-Fusssack.a930.0.html

im buggy der im auto ist, und der macht ziemlich gut warm. ansonsten mach ich noch ein oder 2 warme körnerkissen rein oder eine wolldecke.

im täglichen gebrauch haben wir einen odenwälder daunensack mit lammfell. den habe ich allerdings gebrauch von jemandem bekommen, da waren bis jetzt schon 4 kinder drin. das ist halt schon ein tolles teil !!! aber super teuer in neu.

gruß alex

Beitrag von gaeltarra 18.10.10 - 19:03 Uhr

Hi,

wir hatten den (allerdings haben wir damals fast 40 Euro gezahlt), und fanden ihn klasse:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/fusssaecke/bo1-winterfusssack--2000541478205

LG
Gael

Beitrag von bebis79 18.10.10 - 19:33 Uhr

super danke, werde den von bo1 nehmen, weil ich davon auch den buggy hab und dieser ausserdem auf 19eur runtergesetzt ist. Aber der Mucki L muss schon toll sein. Falls der irgendwann mal reduziert ist, werde ich mir den ebenfalls holen. Auf Sparbaby.de hab ich den Tipp erhalten, dass dieser letztes Jahr wohl auch sehr reduziert wurde. Kann wohl noch ein bisschen dauern aber bis dahin kann ich ja den von bo1 nutzen und so kalt ist es bisher ja auch noch nicht.

Beitrag von joann210586 19.10.10 - 10:07 Uhr

Wir hatten den Aro Artländer bei den Kids, ist total super. Jetzt brauchen wir ihn allerdings nicht mehr und er steht zum verkauf.

Er ist mit Daunen und hat 2 "Decken" die mit Hilfe vom Reißverschluss befestigt werden. Eine dünnere für den Herbst und eine Dicke für den Winter.