Oktobies - BASTIAN ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 18.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein zuckersüßer Schatz BASTIAN hat nach einer wunderschönen Geburt das Licht der Welt erblickt. Am 14.1012010 um 14.10 Uhr (ET-1)
Unser Herz hat er schon im Sturm erobert #verliebt

Er war 54 cm groß, 3420 g schwer und hatte einen KU von 36 cm.

Allen geht es prima und nun starten wir das Abenteuer "4-Kopf-Familie" ;-)


Vielen dank für euer immer offenes Ohr und eure tollen Ratschläge.

Allen anderen Schwangeren wünsche ich eine schöne Restkugelzeit.

Liebe Grüße
Die überglückliche Juliane mit Malte #verliebt (12.09.2006) und Bastian #verliebt(14.10.2010) an der Hand

Beitrag von kielcza82 18.10.10 - 17:50 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute euch#winke

Beitrag von laura2502 18.10.10 - 18:00 Uhr

Alles Gute zu der Geburt von Bastian!!
Was ich sehr interessant finde ist das er am 14.10 umd 14.10 geboren worden ist :D

Nochmals alles Gute

LG Laura 14ssw

Beitrag von julianeundraik 18.10.10 - 18:12 Uhr

Hach bin ich blöd (Stilldemenz)
Bastian ist um 10.40 Uhr geboren und nicht 14.10. #augen