Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babeee25 18.10.10 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925218/541364

kann leider nicht immer zur gleichen zeit messen, da ich in schichten arbeite!mein mann und ich üben seit 30 monaten vergeblich :-(
was sagt ihr zu mein zb?
danke;-)

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:57 Uhr

ZB ist schon recht zackig, aber da ist ja ein Anstig. Allerdings weiß man nicht genau, ob auch die andere meßzeit ne Rolle spielt. Ich würde es mal mit Ovus oder z.B. dem CBM versuchen. Viel Glück #klee