Ich habe Schiß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 18.10.10 - 17:53 Uhr

...das mein Körper mich veralbert. Bin ziemlich verunsichert. Fühle mich schlapp und müde seit ein paar tagen. Und meine Brüste tun ziemlich arg weh. Und ab und an hab ich die typischen Kopfschmerzen die auf Mens hindeuten...
Das einzige was fehlt sind die Mensbauchschmerzen #zitter

Ich hab so Schiß...

Mit testen warte ich noch definitiv. Die blöde Mens kommt bestimmt noch...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/543014

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 17:54 Uhr

Cool bleiben, Kurve sieht doch gut aus! :-)

Ich drück die Daumen!

Beitrag von bambina1977 18.10.10 - 17:58 Uhr

#danke für´s Daumen drücken. Kann ich gebrauchen

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:55 Uhr

Ich würde auch noch warten. Ich kann dir gar nicht sagen, wie of ich so eine tolle kurve hatte und dann doch nicht schwanger war. Ich würde auf alle Fälle noch 2-3 Tage warten.

Viel Glück #klee

Beitrag von bambina1977 18.10.10 - 17:57 Uhr

Ja wollte bis Ende der Woche noch warten. Wann kam denn bei dir dann immer so dein Zeug??? Viel später als von Urbia angegeben???

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:59 Uhr

Normalerweise bei ca. ES+14 im letzten Zyklus dann bei ES+18. Super...

Beitrag von bambina1977 18.10.10 - 18:00 Uhr

Oh man das ist ja blöde. Na dann bibber ich mal weiter...

Beitrag von krisziska 18.10.10 - 17:57 Uhr

hei - Kopf hoch - ich muss / will auch noch warten
> nur kann ich Dir leider kein ZB von mir geben