ZB Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iams86 18.10.10 - 17:59 Uhr

Hey,

Habe heute meine mens bekommen und wollte jetzt anfangen mit tempi messen, mein problem ist nur dass ich einen 46 tage zyklus habe. Kann ich trotzdem ein zb führen.

#winke

Beitrag von majleen 18.10.10 - 18:01 Uhr

Sicher kannst du ein ZB führen. Wenn dein Zyklus so lang ist, dann ist dein ES auch später. Kannst also einfach 1 Woche später anfangen.

Oder jetzt anfangen und dann eben in ein neues die letzten 6 Tage übertragen, falls der Zyklus zu lang wird.

Oder bei mynfp.de deine Kurve erstellen, da gehen auch längere Zyklen