wer ist auch es+6/7??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:01 Uhr

hey, frage steht ja schon oben....die hibbelei beginnt und mein körper spielt schon verrückt#hicks

wie geht es euch denn und habt ihr schon anzeichen??

liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo!

Ich müsste so bei ES + 7 sein... und habe grade fürchterliche UL schmerzen #schmoll

Es war dieses Jahr mein 1 "richtiger" ES und daher bin ich irgendwie doch sehr traurig, das es sich ziemlich nach Mens. anfühlt #schwitz

LG

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:07 Uhr

hmm, manchmal ist das aber auch ein anzeichen für eine ss;-)

ich hab irgendwie das gefühl, als ob mein gesamter unterbauch geschwollen und estrem schmerzempfindlich ist... muss auch die ganze zeit aufstoßen und pupsen#hicks und meine brüste schmerzen auch...

hibbel hibbel hibbel

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 18:10 Uhr

oh ja so komisch fühlt sich das bei mir auch an... wenn ich die Arme hoch mache und mich richtig strecke fühlt es sich noch komischer an #gruebel

Hmmm... Es sticht auf auf der Seite wo ich meinen ES vermutet habe...

Wäre ja klasse, wenn das alles "gute Zeichen" wären. Werde, wenn Mens. nicht kommt, am Geb. von meinem Mann testen! 29.10 #zitter

Bin jetzt schon sooo aufgeregt #rofl

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:15 Uhr

na dann drücken wir uns mal die daumen!!!#winke

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 18:17 Uhr

Ich dir auch! #klee #pro #klee

Beitrag von invincible-child 18.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo Marie,

ich müsste heute ES+6 sein.
Meine Anzeichen sind wie jedesmal (blödes PMS) :
ziehen im Unterbauch und linke Leistengegend, Übelkeit, Brüste sind praller und fühlen sich warm an von innen, BW sehr empfindlich und schmerzend

Nur die Kurve sieht dieses Mal anders aus, habe sonst nie so einen schönen zweiten TempAnstieg #schwitz

Mal schauen was noch draus wird. Vor allem weil ich sonst immer an ZT30/31 meine Mens bekomme, trotz ES an ZT20/21 #augen

Wie ist es denn bei dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

LG invincible-child #blume

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:14 Uhr

deine kurve sieht doch sehr gut aus und die anzeichen, die du beschreibst können doch auch auf eine ss hindeuten...

hmm, bei mir ist alles sehr verwirrend...gefühl, dass mein unterbauch geschwollen ist...überall zwickt es...muss aufstoßen und pupsen....und meine brüste schmerzen...ach ja:-D

Beitrag von invincible-child 18.10.10 - 18:19 Uhr

Das Blähbauch-Gefühl habe ich auch #hicks

nehme die Anzeichen aber lieber alle als PMS, bevor ich mir doch zu viel Hoffnung mache. Dies ist nun mein 15ÜZ nach FG mit AS im letzten Jahr.

Sollte es dieses jahr nicht mehr klappen, will ich anfang nächstes jahr mit meiner FÄ intensiver über den KiWu reden, und ob sie da helfen kann. #schein

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:24 Uhr

ich hoffe für dich, dass es geklappt hat!!!#liebdrueck

Beitrag von invincible-child 18.10.10 - 18:30 Uhr

#liebdrueck Danke, Ich Drück dir auch ganz feste die Daumen. #pro

Aber es ist ja noch so lange hin bis NMT #augen Mal schauen was bis dahin noch für zipperlein kommen und wieder gehen. #rofl

Es ist ja auch immer erstaunlich, was man sich so alles einbilden kann, und dann überall erzählt wie #cool man doch ist, und innerlich ab ES+8 am liebsten jeden Tag testen würde. #klatsch #schein

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 18:15 Uhr

hallo marie #winke!

ich bin es+6 und das einzige was ich ab und zu spüre,

ist ein kribbeln in den brüsten. das kenne ich aber noch aus meinem

letzten zyklus und da war ich absolut unschwanger - deshalb

interpretiere ich da jetzt mal nicht so viel hinein #cool!

meine tempi ist heute tief in den keller

gerutscht - das find ich gar nicht gut #nanana!!

ist echt noch lange hin, bis wir endlich gewissheit haben werden...

ansonsten geht`s mir aber ziemlich gut.

viel glück dir #blume!

malin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:18 Uhr

hmm, hast du deine tempi heut nicht eintragen??

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 18:20 Uhr


doch :-) - tempi von heute ist drin. wie kommst du darauf?? #blume

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:26 Uhr

wird mir irgendwie nicht angezeigt#kratz naja, aber ich puuuuuusssssttttteeee trotzdem mal, damit die tempi wieder steigt!!

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 18:29 Uhr


hmmm, komisch #gruebel - sie war heute bei 36,6 - gestern noch bei 37,0

#schmoll - hoffe, sie steigt wieder! danke für`s pusten #winke

Beitrag von kata... 18.10.10 - 18:20 Uhr

hi
ich bin ES+8 hab ich mich beraten lassen. soweit hab ich keine anzeichen. nur seit ca 2 stunden richtiges aua inder seite so ne art seitenstechen...
und zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

Beitrag von mariele87 18.10.10 - 18:23 Uhr

wo will denn deine tempi hin?? puuuuuuuusssssstttttt:-)

Beitrag von kata... 18.10.10 - 18:27 Uhr

keine ahnung... will mich bißchen pisacken #rofl

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 18:58 Uhr

ich bin genau so weit wie du #winke

mir gehts sehr gut... pms hab ich fast gar nicht, die brustwarzen schmerzen nur sehr und auch mein UL fühlt sich irgendwie innerlich ganz warm an... das kenn ich noch nicht..

gestern hatt ich den ganzen tag übles sodbrennen, heut wars nur kurz...
(das hatt ich sonst noch nie - aber ich kann mir ss-symptome auch immer gut einbilden)

ich werde auch am 29. testen, 1 tag vor unserer großen hochzeitsfeier #torte #fest #paket