Gipsbauch bemalt in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von extravagance 18.10.10 - 18:02 Uhr

wer mal schauen mag ich habe mein bestes gegeben, ist gar nicht so einfach auf Gips zu malen..

Wenn alles passt mache ich in der 39 SSW nochmal einen Abdruck

lg Susi mit Bauchmaus 33.SSW

Beitrag von futzemann2003 18.10.10 - 18:07 Uhr

boa, kannst du toll malen...

seeeeeeeeeehr schön!!!!!!!!!!

lg
steffie+ izzy inside 23.ssw

Beitrag von fyluc 18.10.10 - 18:08 Uhr

Wow sieht richtig toll aus ,ich habe meinen immer noch nicht bemalt#hicks und mein sohn ist schon 20monate

Beitrag von extravagance 18.10.10 - 18:09 Uhr

na da kannst du ja schon ein Foto drauf kleben von dem Kleinen :-)

Beitrag von fyluc 18.10.10 - 18:11 Uhr

#gruebel wäre eine idee ,hatte auch schon die idee wenn die kleine dann da ist fuß und hand abdrücke von den beiden da rauf#kratz aber ob das so eine gute idee ist ,ist ja der abdruck von meinem sohn#gruebel

Beitrag von extravagance 18.10.10 - 18:20 Uhr

Naja ich meine bevor da gar nichts drauf ist...das würde bestimmt ganz süß aussehen ....

Beitrag von bellastella 18.10.10 - 18:11 Uhr

WOW Susi, dass ist ja einfach der OBER-OBERHAMMER!!!!!!

Super schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Bella

Beitrag von altealma 18.10.10 - 18:32 Uhr

#winke

der sieht richtig schick aus #verliebt

lg alma+lina 35ssw

Beitrag von jecca 18.10.10 - 18:59 Uhr

wow toll, ich bin künstlerisch null begabt:-( also lass ich es lieber;-)#winke

lg jecca

Beitrag von jora-jolanda 18.10.10 - 19:10 Uhr

WOW!
Voll schön geworden #blume