ET -2!!! Warum bin ich so "rastlos"????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoepfelchen 18.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo Ihr,

ich könnte gerade ausrasten. Hatte heute ein paar wirkliche heftige Wehen, aber nix regelmäßiges.

Jetzt bin ich seit ca 2 Std. ohne ersichtlichen Grund total unruhig. Ich weiß net wo ich mein Ei hinlegen soll. Sitzen, Stehen, Laufen, Liegen - nix passt mir. Ich werd noch wahnsinnig.

Kennt da jemand von Euch?? Was könnte das sein??? Macht mich echt ganz wahnsinnig. So ne richtige innerer Unruhe hab ich.

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von nea-arwen1 18.10.10 - 18:13 Uhr

Man sagt, innerlich Unruhe sind eine der ersten Anzeichen das es bald losgeht.

Dann drück ich dir mal die Daumen;-)

LG Melli 33ssw#winke

Beitrag von s.klampfer 18.10.10 - 18:15 Uhr

Hmm Unruhig bin ich zwar nicht... aber ich renn auch stendig rum. Staubsauger hin und her, da räumen, da putzen, da ... naja
Vielleicht isses der Nestbautrieb, obwohl ich eigendlich alles schon fertig habe!

LG und alles gute
Bine (et 26.10)