Auch mal ne Frage zum ES hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haze1979 18.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat hab ich das Messen einfach mal sein gelassen und versucht, jeden zweiten Tag zu herzeln.

Gestern hatte ich tierischen Mittelschmerz, kaum auszuhalten.
ZS gestern schon dehnbar. Bienchen wurde gesetzt.
Denke das ich gestern ES hatte.

Heute ist mein ZS total spinnbar und so wie roher Eiweiß ( sorry für die detailierte Beschreibung).

Lohnt es sich, heute noch mal ein Bienchen nachzusetzen?

lg S.

Beitrag von majleen 18.10.10 - 18:08 Uhr

Es kann durchaus sein, daß der ES erst heute war. Denn der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. Ich würd heute schon noch mal #sex
Viel Glück #klee

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 18:08 Uhr

Lohnt sich immer ;-)

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 18:09 Uhr

Ja da waren wir wohl ganz einer Meinung!;-)

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 18:08 Uhr

Lohnt sich IMMER!;-)

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 18:11 Uhr

#rofl

Beitrag von haze1979 18.10.10 - 18:09 Uhr

Daaaanke schön...... mein Schatz wird nachher gleich attackiert ;-)