Frage Radiogewinnspiel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schachti2005 18.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo!

Habe hier mal einen Text:

"Während der gesamten Spielphase kann eine Registrierung vorgenommen werden. In diesem Zusammenhang hat der Einsender zu begründen, weshalb RADIO PSR ihm das Weihnachtsgeld in gewünschter Höhe auszahlen sollte bzw. was er mit dem Geld bezahlen möchte.

Die Registrierung ist für die gesamte Dauer des Gewinnspiels gültig und kann nicht geändert werden. Auch Mehrfach-Anmeldungen sind möglich!"

Ich habe mich da letzte Woche angemeldet mit einem bestimmten Wunsch.
Nun verstehe ich auf der einen Seite dass man sich nur einmal registrieren kann, aber auf der anderen Seite das man sich mehrfach anmelden kann.
Ich blicke da nicht durch. #hicks
Was denn nun?

Kann ich meinen bestimmten Wunsch den ich habe NOCHMAL hinschicken oder kann ich einen ANDEREN Wunsch ebenfalls hinschicken?

Sorry, aber ich verstehe es echt nicht. #hicks



LG Sandy

Beitrag von exzellence 18.10.10 - 20:29 Uhr

also ich versteh es so dass du dich 1x anmeldest aber meherere wünsche mit diesem "accaunt" äußern kannst. also das formular(?) mehrmals unter deinem namen mit verschiedenen wünschen ausfüllen kannst.#schwitz#kratz

Beitrag von john76 19.10.10 - 02:06 Uhr

Während der gesamten Spielphase kann eine Registrierung vorgenommen werden..

Eine Registrierung.. nicht nur EINE...
Ich erkläre: Du bist auf dem Jahrmarkt und da steht: 'Ein Wurf mit Bällen auf Dosen kostet 1 Euro' ... Ein Wurf heisst aber nicht 'EINEN Wurf gibt es nur pro Person'...
Du kannst den einen Wurf beliebig oft wiederholen ;-)

Fazit: Du kannst dich 100 mal mit dem selben Wunsch anmelden..

Ich denke, es muss angerufen werden.. Das kostet dich Geld dann (wie beim Dosen-Werfen eben).. Je mehr du machst, umso mehr Geld kostet es dich..

Fazit 2: Die Aussage besagt nur, dass du während der gesamten Spielzeit dich anmelden kannst, aber nicht davor oder danach..

:-)

Beitrag von schachti2005 19.10.10 - 08:01 Uhr

Hi!



Danke euch!



LG Sandy