Was mampft Ihr heute?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 18.10.10 - 18:10 Uhr

hallo,

aaalso bei uns gibts heute putengeschnetzeltes mit reis und danach selbstgemachten pfirsichquark mit braunem zucker #mampf!!!

bei euch??????

lg,elsi 11.ssw!!!!

Beitrag von reneundsandra 18.10.10 - 18:14 Uhr

MMM Lecker;-)Bei uns gibt es heut Schnitte Suppe und als nachtisch Blumenkohl Salat mit Gurke#mampf
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+1:-)

Beitrag von patricia0910 18.10.10 - 18:14 Uhr

huhu #winke
bei uns gab es spaghetti mit fenchelwurst, ist eine italienische wurst.
und später bekomme ich sushi (nur mit gurke natürlich)

guten hunger#mampf

Beitrag von hasi1977 18.10.10 - 18:25 Uhr

Hihi auch n Sushi Fan???

Als ich wusste, dass ich schwanger bin, war das gleich eine meiner größten Sorgen: Kein Sushi?? Aber zum Glück gibts ja die vegetarischen #huepf

Guten Appetit wünsch ich #winke

Beitrag von patricia0910 18.10.10 - 18:30 Uhr

ich auch,und bei uns um die ecke macht jetzt auch noch ein sushi-restaurant auf...#klatsch

aber vorhin dacht ich mir...mensch da isste halt gurke!!

Beitrag von hasi1977 18.10.10 - 18:31 Uhr

Hihi und bei mir panierte Inside-Out #huepf

Beitrag von patricia0910 18.10.10 - 18:51 Uhr

hahahaa....die sollte ich auch mal probieren #rofl

Beitrag von hasi1977 18.10.10 - 18:15 Uhr

MMH ... Bei uns gibts Bami Goreng und vegetarische Suhi #mampf

Kanns gar nicht abwarten bis mein Männe kommt #huepf

LG Maria (8.SSW)

Lasst es Euch schmecken Mädels!!!!

Beitrag von jecca 18.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo!
Bei uns gab es heute ein Hühnersüppchen mit Baguette#mampf gleich holen wir Papa vom Bahnhof ab und dann gibts belegte Brötchen

lg jecca

Beitrag von chrija 18.10.10 - 18:17 Uhr

hallo

bei mir sind grad in der pfanne putenfleichröllchen. gefüllt mit senf salbei und käse... und dazu gibt es reis mit gemüse... freu mich schon wenn es fertig ist... durch meinen verlängerten mittagsschlaf ist es heute spät geworden... :-)

guten hunger

Beitrag von melle0981 18.10.10 - 18:29 Uhr

Hi!#winke

Ich wollte auch gerade nen Thread aufmachen zu dem Thema.

Also heute Mittag gab's schnell ne Dose Ravioli weil ich nicht hungrig mit meinem Schatz zum einkaufen fahren wollte um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. #rofl

Heute Nachmittag waren dann meine Eltern kurz da und da hat meine Mama frischkekochte Mohrrübensuppe gebracht. Davon habe ich eben einen Teller von verspeist und es war köstlich. #mampf

Mein Mann hat noch den Rest von gestern bekommen. Spargel mit Schnitzel, Kartoffel und Sauce Hollondaise. #mampf

LG
Melle 33. SSW mit Zwillis

Beitrag von eisblume31 18.10.10 - 18:51 Uhr

Schweinebraten mit Kartoffelbrei und bayerisch Kraut.
Mir war gestern soooo schlecht, aber heut hab ich soooooo Hunger :-)