Wann Anstieg nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 18.10.10 - 18:10 Uhr

Steigt die Tempi immer direkt nach ES an? Oder kann das auch mal ein paar Tage dauern? Weil bin mir ziemlich sicher ES schon gehabt zu haben ...

Beitrag von majleen 18.10.10 - 18:11 Uhr

Nein, die Tempi muß nicht gleich nach dem ES ansteigen. Manchmal steigt sie auch schon vorher (wie bei mir im letzten Zyklus - Zyklusmonitoring)

Beitrag von baby28587 18.10.10 - 18:24 Uhr

Achso :) Weil Zs wird wieder weniger spinnbar ;) Ovus waren eh negativ und Tempi kriecht konstant eine Linie bei 36,7 °C. Vielleicht geht sie ja morgen hoch ;)