Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 18.10.10 - 18:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913740/541287

Mein erster Monat mit Tempi- nach 10ÜZ dann doch mal gewagt. Hat jmd. Ahnung und kann schon was dazu sagen?

Danke für die Meinungen.

LG#winke

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo #winke!

Ich glaube, würdest du ZT 11 um 0,1 Grad runtersetzen, bekämst du morgen

deine Balken #kratz! Bin aber nicht ganz sicher und gespannt, was die

Anderen schreiben :-)!

Liebe Grüße #blume!

Malin

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 18:43 Uhr

Ich nochmal... dann hättest du deinen ES an ZT 14 oder 15 gehabt.

Oder sind deine Zyklen normalerweise länger??

Dann kommt der ES vielleicht erst noch #kratz. Kann grad nicht klar

denken #klatsch #rofl !

Beitrag von sofra 18.10.10 - 18:46 Uhr

Hi, habe meist Zyklen mit mind. 30-34 Tagen...

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 18:54 Uhr


Hmmm #kratz - ja, dann käme ein ES an ZT 15 ja ungefähr hin und

deine Tempi steigt, wie es ja nach einem ES der Fall ist.

Würdest du deine Tempi an ZT 11 also um 0,1 Grad runtersetzen,

bekämst du morgen (zurecht) deine Balken. Oder dein ES hat sich

verschoben. Hmmm, glaube ich bin dir hier keine richtige Hilfe. Tut mir

leid. Vielleicht antwortet dir noch jemand, der das genauer weiß #klee!

LG #blume