Dauermüde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snufkin 18.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo ihr alle

ich bin jetzt in der 7. Woche und ich bin sooo müde, das mir beim arbeiten manchmal fast die Augen zu fallen. Vor und nach der Arbeit will ich einfach nur noch schlafen.#kratz
Kennt das noch jemand von euch und hört das auch mal wieder auf?#zitter

LG

Beitrag von patricia0910 18.10.10 - 18:20 Uhr

huhu..#winke

das ist absolut normal. das geht mir schon wochen lang so. ausserdem könnt ich jetzt schon schlafen gehen...#rofl

Beitrag von sarichen 18.10.10 - 18:22 Uhr

kenne ich leider auch zu gut. egal wann ich ins bett gehe bin 2.30 - 3.00 - 3.30uhr wach und kann nicht mehr schlafen und gegen 10.00 uhr könnt ich mich hinlegen und weiterschlafen - doch ich muss bis 17.15 arbeiten.

fällt mir extrem schwer die letzten wochen und das wochenende verbringe ich meist auch nur noch auf dem sofa und ruhe - kleine schlafzeiten sind da definitiv mit enthalten

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 18:20 Uhr

Geht mir bis heute so #augen

Schlafe zur Zeit 12-14 Stunden, und bin trotzdem dauermüde.
Liegt aber auch an der Langeweile dank dem BV. Da hat man
nicht wirklich einen Grund aufzustehen.

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von hasi1977 18.10.10 - 18:29 Uhr

Ich glaub da müssen wir alle durch... ich fang nächste Woche meinen neuen Job an und hab auch schon Angst, dass ich am Schreibtisch einpenne #rofl

Einfach durchhalten und nach der Arbeit einfach schöööön schlafen gehen #huepf

LG Maria (8.SSW)

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 18:30 Uhr

Hey,

geht mir auch so. Allerdings habe ich seit 2 Tagen auch noch ne fette Erkältung. Jetzt bin ich völlig schach matt.
Da müssen wir wohl noch ein bissl durchhalten. Dann wird das besser.

LG

Beitrag von n.b.82 18.10.10 - 18:42 Uhr

ja das kenne ich auch ... hab nur noch an Größeren zu versorgen nach dem KiG! ;-)

Hoffe aber auch, dass es bald besser wird...

Lg Nina 7. Woche