Zurück vom Fa Novembis ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 18.10.10 - 18:17 Uhr

Nach guten 3 Wochen war ich wieder bei meiner Ärtztin :-p Laut dem CTG habe ich unregelmäßige Wehen, deßwegen muss ich morgen nochmal zum CTG.
Mein Kind liegt immernoch im BEL #schock Dachte mittlerweile würde sie sich mal drehen ... aber nichts #schwitz
Habe jetzt auch die Überweisung zum Gespäch im KH bekommen. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet #kratz
Langsam wird es ernst :-D

Romy 35 ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 18.10.10 - 18:26 Uhr

Ach , irgendwie ist das richtig aufregend zu sehen wie sich die neuen Novembis bereit machen!


Ich wünsche allen Novembis alles alles gute für die geburt und eine Wunderschöne Kennlernzeit.



Lieben gruß von einem Novembi 2009
Cana mit Jasmin die in 28Tagen schon 1 Jahr wird
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von steppy 18.10.10 - 18:40 Uhr

Hi,

ich hab am Mi. das gespräch und eine Untersuchung im KH.
Mal schau´n was die sagen, hatte bisher noch keine wehen großartig.
Und drehen können sich die kleinen im bauch immernoch.
Meine hat die letzten wochen sich nurnoch im kreis gedreht #rofl
nun liegt sie ja mal seit 2 wochen in SL, mal schau´n ob sie da bleibt.

lg

steppy ebenfalls 35ssw

Beitrag von miachen02 18.10.10 - 19:26 Uhr

hihi, bei mir sind´s noch 17 tage bis ks.....ich bin so gespannt....vllt ist mein putzfimmel danach auch wieder vorbei...mein boden beschwert sich schon...#rofl