Übelkeit und Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 18.10.10 - 18:18 Uhr

heut hat es mich den ganzen tag nur gewürgt. konnte kaum gerüche aushalten - mir war total übel und essen war ein graus.

nun hab ich mir aber ne mozerella pizza mit extra zwiebel und extra käse gemacht und was soll ich sagen - ich hab immer noch hunger.

bin wirklich am überlegen, mir noch eine zu machen. ich mein - so ist es ja nicht immer und ab und zu ist es doch ok, oder? #rofl

Beitrag von oliivi 18.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo!
Mir geht es genau so. Den ganzen Tag (und Nacht auch!) ist es mir übel und ich habe Hunger.
lg, oliivi ssw 7+3

Beitrag von patricia0910 18.10.10 - 18:21 Uhr

#rofl#rofl lass es dir schmecken #mampf#mampf

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 18:21 Uhr

Bei mir ist von Übelkeit keine Spur. Zum Glück.
Aber ein Sättigungsgefühl habe ich auch nicht mehr :-D

Beitrag von lilulu 18.10.10 - 18:23 Uhr

na klar ..so gehts mir auch schon seid wochen ..zum glück nur bis mittags ...dann gehts wieder
an deiner stelle würde ich auch fast alles essen worauf du appettit hast ...auch wenns hin und wieder ungesund ist ..hauptsache dir gehts erstmal wieder besser und du hast was im magen...
heute konnte ich das erste mal wieder nen apfel essen ...sonst wurde mir von allen wässrigen sachen sofort schlecht ...

Beitrag von sarichen 18.10.10 - 18:26 Uhr

äpfel sind bei mir auch immer wieder eine überwindung. dafür steh ich total auf bananen und weintrauben ;-)

Beitrag von sarichen 18.10.10 - 18:24 Uhr

so, auch wenn man nicht für zwei essen soll - zweite pizza ist in anmarsch - heute kann ich einfach nicht anders #schein

auch wenn es mir danach wieder übel sein wird - ich hab hunger #rofl