Meine Cleo wurde eingeschläfert

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von karina6886 18.10.10 - 18:19 Uhr

Liebe Miturbianerinnen,

gerade hat mich meine Mutter angerufen und gesagt dass sie unsere Cleo einschläfern lassen musste. Unsere weißer Schäferhund wurde 12 Jahre!

Ich bin so unendlich traurig und weine bitterlich!#heul#heul

Auch wenn es für sie das Beste ist, uns tut es soooo weh!!!

Sie hatte zum Schluss nur noch Schmerzen und hatte ne schlimme Bauchentzündung....

Ich zünde eine Kerze für sie an#kerze

Ich werde dich nie vergessen#heul#schmoll

Beitrag von jenny-79 18.10.10 - 22:26 Uhr

#kerze