Zeig euch mal meine Glückskurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suselchen 18.10.10 - 18:22 Uhr

Jetzt kann ich endlich mal eine zeigen. Bei meinen Jungs hab ich ewig ZB geführt, nur ausgerechnet in den Monaten nicht in denen ich schwanger geworden bin. :-p

Dieses Jahr hatte ich schon 2 FG und dachte mir dann im September jetzt fängste nochmal an mit Tempi messen. Und diesemal hat es wohl geklappt. Hoffe das es auch bleibt. War am Freitag direkt beim FA, hab Utrogest bekommen.

Nächsten Termin hab ich erst am 05.11., bis dahin bleib ich euch noch erhalten! Hoffe das man dann was sieht und alles in Ordnung ist!

Mal ein ZB mit hoher CL, Anstieg relativ gering, Absacker an NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608834/538301

Euch allen viel Glück und Danke fürs zu"lesen"!#klee

Beitrag von cari1985 18.10.10 - 18:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch...
Meine glückskurve ist in vk.. #huepf

Lg
Cari + #ei (6. Woche)

Beitrag von suselchen 18.10.10 - 19:07 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!#klee

Interessante Kurve!!!;-)

Alles Gute
suselchen

Beitrag von lacura 18.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

dir erstmal herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen das dein Krümel sich ordentlich festgebissen hat.

Hier mal meine Kurve...3x positiv getestet aber Morgen erst NMT:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

Muss auch Utro nehmen Wegen FG´ten #liebdrueck

LG

Lacura