Juhu ich muss kein Heparin spritzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 18.10.10 - 18:23 Uhr

Hey Mädels,

hatte mal geposted, dass ich ja ne erhöhte Thrombosegefahr hab und gefragt was ich machen muss...

Meine Ärztin meinte ja auch ich müsste mir dann täglich selber Heparin spritzen. Da ich doch aber son Schisser bin, was Spritzen angeht, hab ich voll Panik geschoben.

Jetzt wurde ich zur Gerinnungssprechstunde überwiesen und der Arzt meinte erstmal sieht er keine Notwendigkeit #huepf #huepf #huepf

Musste zwar drei mal lutabnehmen in der letzten Woche über mich ergehen lassen, aber ich LEBE noch #rofl

Vielen Dank für Eure Anteilnahme #winke

LG Maria

Beitrag von jecca 18.10.10 - 18:57 Uhr

hey ist doch toll,besser so als anders#winke;-)

Beitrag von luccielein 18.10.10 - 19:09 Uhr

Ich muß Heparin spritzen habe Faktor 5...was hast du denn?

Beitrag von hasi1977 18.10.10 - 23:16 Uhr

Auch Faktor V, aber wie gasagt, der Arzt meinte erstmal keine Sorgen machen und alle vier Wochen Blutuntersuchung....