Emergency Room Fans: Die aktuelle Nummer Eins in D...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von king.with.deckchair 18.10.10 - 18:27 Uhr

...bringt doch alte Erinnerungen:

http://www.youtube.com/watch?v=3E4p6ivvMUc

Ach, was habe ich geheult - vor dem Fernseher, vor dem DVD-Player (jep, ich bin so krank und habe alle Staffeln) und nun vor youtube. Ich habe aber wirklich selten eine so "schön" und anrührend gemachte Sterbeszene gesehen. Hachja, Dr. Greene... #verliebt kein Adonis auf den ersten Blick, aber soooooo ein Netter!

Ich würde mich so freuen, wenn sie ER forsetzen würden - als Rachel in der letzten Folge wieder auftauchte, dachte ich schon, dass eigentlich alles offen ist, um die Serie wieder aufleben zu lassen... *hoff*

LG
Ch.
...seit den 90er Jahren großer ER-Fan

Beitrag von melle0981 18.10.10 - 18:39 Uhr

Oh man was haben meine Mama und ich diese Serie geliebt. #verliebt

Wir haben auch fast keine Folge verpasst.

Aber ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, warum Greene gestorben ist.
Weißt du das? Bestimmt oder? ;-)


Ich finde übrigens, dass er ein ziemlich attraktiver Mann ist. Nicht so 0815. Weißt du?

Naja,
LG
Melle

Beitrag von king.with.deckchair 18.10.10 - 19:14 Uhr

Er ist wegen eines Hirntumor gestorben.

Ich meinte übrigens auch nicht, dass er unattraktiv ist, sondern im Gegensatz zu Clooney zum Beispiel keiner, nach dem sich Frauen sofort mit einem Seufzer umdrehen.

LG
Ch.

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 18:52 Uhr

ich hab ganz am Anfang damals nur sporadisch geschaut.......aber dann halt entwickelte ich mich zum ER-Junkie

Tät mir auch gern noch mal alle Folgen reinziehen.......aber ich glaub da tät ich mich dumm und dämlich downloaden..... #schwitz

Beitrag von king.with.deckchair 18.10.10 - 19:15 Uhr

Tipp: Die gibbet zu kaufen. :-) Mein Mann hatte es gut - einige Weihnachten und Geburtstage lang musste er nie lange überlegen, sondern nur ins DVD-REgel schauen, welche Staffeln noch fehlen. ;-)

LG
Ch.

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 19:51 Uhr

wenn ich mir die alle kaufe erschlägt mein Mann mich entweder mit dem Nudelholz, oder er verkauft dafür meine Klamotten und meine Nähmaschine...... #zitter

Beitrag von schlunzjul83 22.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

hab eben gesehen, dass auf SIXX freitags abends um 20.55Uhr ER läuft - weiß aber (noch) nicht, welche Staffel.

LG Julia

Beitrag von manscho 18.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

hier spricht ein absoluter ER-Fan#winke!!!

Wir haben alle 15 Staffeln hier im Wohnzimmer. Momentan gucken wir die letzten Folgen, sind gut, aber kein Vergleich zu den früheren Staffeln:-)

Habe wegen TV selten so geweint wie in dieser Folge#schein
Sowas kann nur ein Gleichgesinnter verstehen;-).

LG manscho

Beitrag von alice1216 19.10.10 - 09:05 Uhr

Oh!
Danke für den Link!#huepf
Ich habe auch alle auf DVD und liebe diese Serie!!!
Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit,sich alle Folgen wieder
anzuschauen!
mmh! #verliebt
lg,alice#winke

Beitrag von mascha02 19.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ganz großer Fan und ich hab mich so irre gefreut, das ER im Moment wieder im Fernsehen läuft! Freitags, 20.55 Uhr auf sixx! #freu

Liebe Grüße!

Beitrag von atarimaus 20.10.10 - 22:12 Uhr

Also ich Sensibelchen muss ja bei fast jeder Folge heulen.

Irgendwer stirbt immer und oft sind es Kinder, das macht mich immer total fertig!

Aber seitdem Mark weg ist, ist es anders.
Ich schaue trotzdem weiter ;-)


Gruß
Beate