leicht verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerente84 18.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo!
Eigentlich bin ich stille Mitleserin, aber nun muss ich euch doch mal was letztfragen....

Mein Mann und ich versuchen gerade ein gemeinsames Kind zu basteln (Ich habe ein Kind aus vorhergehender Beziehung und wir haben gerade am 14.10.2010 geheiratet)
So meine Tage hatte ich zu letzt vom 28.09. - 04.10. und jetzt seit dem 15.10. schon wieder obwohl da eigentlich laut Berechnung mein ES sein sollte... Wieso das? Zudem ist mir dauernd schlecht und kreislaufmässig schwankts auch manchmal bissl.
Ich muss dazu sagen, dass ich, als ich meinem ersten Kind schwanger war, auch meine tage erst hatte, obwohl ich da schon in der 4 +0 ssw war...

Vllt kennt das ja jemand und kann mir sagen was da los sein könnte?
Zum Arzt werde ich auch noch gehen keine sorge...
LG Zuckerente

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 18:41 Uhr

Hallo Zuckerente,

wir werden dir auch nicht mehr sagen können, als das, was du dir schon vorstellen kannst: teste einfach, dann weißt du bescheid!

Viel Glück!#klee

Beitrag von zuckerente84 18.10.10 - 18:45 Uhr

Aber wäre es nicht jetzt noch zu früh zum testen? Ich mein, ES soll am 14.10. gewesen sein...

LG
Zuckerente