fotowettbewerb

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightowl 18.10.10 - 18:31 Uhr

Hey Leute!

geht doch mal auf folgenden Link und stimmt für meinen Neffen mit der Nummer 14! Da klatscht er gerade in die Hände... #verliebt
Meine Schwester würde sich riiiiesig freuen wenn sie auch mal was gewinnen würde! ;-)

http://www.kinderfoto.net/abstimmen_top20.php?akt=aktion_69&id=69

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Lg
nightowl

Beitrag von perlchen1985 18.10.10 - 18:47 Uhr

Huhu nightowl..

hab deinen Neffen gerne eine Stimme gegeben er sieht ja richtig Süss aus...

Drücke euch dir daumen...

LG

Kim

Beitrag von silbermond65 18.10.10 - 19:14 Uhr

Ich hab mal eben für die 1 ,die 10 und die 15 abgestimmt.Die sind ja zu süß ,die drei.
Ist doch okay,oder?

Beitrag von sweet-honey09 18.10.10 - 20:11 Uhr

ähhhm, jaaa! Ich find da garkein Kind wirklich süss.
Ohjee ich geh schon mal in Deckung....

Beitrag von reneundsandra 18.10.10 - 20:14 Uhr

Hab ich gemacht viel Glück#winke

Beitrag von monab1978 18.10.10 - 20:21 Uhr

Hallooooo!

Es sind eure Kinder, keine Zirkustiere!

Was soll denn hier dieses "wer hat das süsseste" . Für mich ist das gleich beantwortet: ICH. Und so denkt wahrscheinlich jede Mama hier, und das ob das Kind nun wirklich süss ist oder nicht.

Ekelhaft finde ich solchen Zur-Schau-stellen! Zumal einiger der Kinder wirklich überhaupt nicht fotogen sind (was auch nicht sein muss, auch Kinder können ganz andere gute Seiten haben, gutes Aussehen ist doch total oberflächlich).

Mona

Beitrag von frettchen19 18.10.10 - 21:03 Uhr

da gebe ich dir recht, es gibt eh kein süßeres als meins ;) und das muß mir keiner bestätigen das weiß ich

Beitrag von mrs-winchester 19.10.10 - 09:42 Uhr

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

LG
Barbara

Beitrag von wasnun 18.10.10 - 21:39 Uhr

Sorry- sowas finde ich eher unfair den anderen Kindern gegenüber.
Jede Mama findet doch ihr Kind am schönsten oder?
Ich habe noch nie mein Kind von jemanden fotografieren lassen für so ne Zur Schaustellung. Werde ich auch nicht.
Unser Kind wird von der Familie fotografiert oder vom Fotografen und dann auch nur für uns.

Das schönste Kind liegt eh einen Stockwerk höher im Bett und schläft.;-)

Nicht bös gemeint....aber gleiches Recht für alle Kinder.:-)

lg wasnun