Spasmo Mucolsavan und Fieberzäpfchen verträgt sich das bitte rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annikarahden 18.10.10 - 18:32 Uhr

Huhu ihr lieben
Wir haben heute morgen vom Kia Spasmo Mucosalvan bekommen und nu bekommt mein Sohn auch noch Fieber kann ich ihm zu dem Hustensaft auch noch ein fieberzäpfchen geben wer hat erfahrung verträgt sich das oder sollte ich das lieber lassen??
liebe grüsse anni

Beitrag von summer-breeze 18.10.10 - 19:26 Uhr

Habe noch keine Kinder, kann Dir aber sagen dass sich das verträgt. Bin Krankenschwester:-)

Gute Besserung für Deinen Sohn.

glg summer-breeze 34.SSW

Beitrag von luna99 18.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo, mein Beruf verläßt mich nicht :-) arbeite in der Apotheke ...

Du kannst das beides geben ist überhaupt kein Probelm.
Wenn das Fieber schlimmer wird oder länger anhält solltest du nur nochmal zum KIA gehen, aber das macht man ja dann eh.

LG und gute Besserung luna mit Anna Lena

Beitrag von daisy80 18.10.10 - 19:42 Uhr

Grundsätzlich geht das, aber ich hab eben noch in der Apo die Mahnung bekommen, Spasmo-Mucosolvan generell nicht mehr nach 17 Uhr zu geben.