letzte instanz in bochum! wer geht auch hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 18.10.10 - 18:32 Uhr

hallo!
wer ist mittelalter-fan und geht am 1.11 auch nach bochum in die martix zu "letzte instanz"?
ich freu mich schon voll und wäre ja lustig da zusammen "hinzukugeln" #verliebt#huepf

lg
soli+ mottenkugel morgen 22ssw

Beitrag von engelfluegel 18.10.10 - 18:35 Uhr

Hammer,ganz viel Spass wünsche ich dir!:)

lG Conny

Beitrag von solex 18.10.10 - 18:40 Uhr

findest du die auch gut? ich weiß noch net sooo 100% was ich vom neuen album halten soll.ich hoffe einfach mal auf ein paar alte songs...und viel spass natürlich :-)

schade das schandmaul dieses jahr nicht tourt und nächstes jahr nur um meinem et rum (wollte nicht in münchen entbinden oder so)
subway tourt auch dieses jahr nicht in ks,was sie sonst immer gemacht haben #schmoll
bin voll in ausgehlaune #huepf

hier fehlt ein tanzender urbini,finde ich

lg

Beitrag von engelfluegel 18.10.10 - 18:43 Uhr

jap,ich höre die richtig gern.Ich wollte im November noch auf ein Unheilig Konzert,aber mein Schatz findet das mit dickem Bauch gar nicht witzig...
also werden solche Aktivitäten auf nach die Geburt verschoben.leider...

Beitrag von solex 18.10.10 - 18:52 Uhr

ich wollte 2008 nach münchen, ich meine am 14.11 hatte schandmaul da 15jähriges bühnenjubi,aber mein sohn kam erst am 30.9 und ich habe voll gestillt,somit ging es nicht...ansich ist es das erste konzert,was ich nach der geburt von meinem kleinen besuche...wieder schwanger ;-)

ich denke,nächstes jahr werde ich mich auch nicht ausklinken können,um was allein zu machen,weil mein zweiter so lange wie möglich gestillt werden soll (wenn er das genauso gut findet,wie mein großer)

naja...werde da ja erst in der 24 ssw sein....da war ich mit david noch in ner heavy- metal- disco und in der 38 ssw auf einer mittelalterlichen tanznacht...sogar gewandet (kleid konnte man eben nur nichtmehr schnüren ;-) )

Beitrag von engelfluegel 18.10.10 - 19:01 Uhr

Tja,ich könnte mich ja heimlich vom acker machen und mit ner Freundin aufs Konzert gehn,ich fürchte nur,ich mach mir da keine Freunde mit und manchmal muss man auch mal "vernünftig"sein...:-[

Beitrag von solex 18.10.10 - 19:05 Uhr

also...
ich werde NICHT in der ersten reihe stehen,sondern das konzi von hinten bewundern und ich denke,wenn es mir gut geht,gehts auch dem kleinen gut.

mein großer ist mir jetzt abends mit den knien in den bauchgesprungen- mit ordentlich schwung....und es ist, gott sei dank, nicht passiert...da wird da auch nichts passieren,denke ich :-)

Beitrag von engelfluegel 18.10.10 - 19:09 Uhr

das wird schon gut,glaub ich auch :)

Beitrag von golden_earring 18.10.10 - 19:44 Uhr

Oh wie geil.. ich wohne nur leider mittlerweile viel zu weit weg von der Matrix #schmoll
Was hab ich auch die EOB Freitag geliebt..

Viel viel Spaß!!!

Lg
Nina mit Felicia inside (39.SSW)

Beitrag von schneuzel83 18.10.10 - 20:39 Uhr

Hehe,

wenn Bochum um die Ecke wäre - wäre ich sofort dabei. Hatte auch mit dem Jubiläumskonzert zum 10. Geburtstag von SaMo geliebäugelt.... aber es dann doch gelassen.

Für mich geht es im Dezember noch zu den dunkelromantischen Winternächten von ASP - der Krabat-Zyklus#huepf ich glaub dann bin ich in der 34. Woche..... bin ja gespannt wie die Bauchmaus das dann findet....

Dir wünsch ich viel Spaß

Beitrag von blacknica81 18.10.10 - 20:50 Uhr

Oh wie geil! Wo spielt denn ASP?? Bestimmt nicht in der Nähe von München oder so?! Oder doch?

Liebe Grüße

Beitrag von schneuzel83 18.10.10 - 20:53 Uhr

Naja schon im Süden aber in der Hauptstadt von Spätzle und Maultaschen;-)

Ich freu mir wirklich schon einen Kringel in den Bauch, hab die Karte schon seit anfang des Jahres und jeder liegt mir in den Ohren WAS?! schwanger aufs Konzert.... aber hallo ASP - und dann eben noch die dunkelromantischen Winternächte *seufz*

Sitze auch schon in den Startlöchern für Schandmaul, aber die passen ja freundlicherweise einen Termin hier NACH meinem ET an :-p

Beitrag von blacknica81 18.10.10 - 21:13 Uhr

Bin öfter mal in B-W aber Stuttgart liegt zur Zeit leider nicht auf meiner Route...außerdem würde ich keinen finden der mitgeht. Naja vielleicht würde sich mein Freund erbarmen ;-) Karten wird es jetzt eh keine mehr geben :-/ Aber ich wünsch Dir hammer viel Spass..da kann sich Dein Zwerg schon mal an gute Musik gewöhnen :-p

LG

Nica

Beitrag von schneuzel83 18.10.10 - 21:30 Uhr

Nun ich gehe auch allein - da sich standhaft geweigert wird mitzugehen. Selber schuld geh ich halt allein:-p

Also meine Große kann schon bei ein oder zwei Schandmaul Liedern mitsingen besonders Prinzessin... vllt klappt das bei der zweiten Bauchmaus ja auch... Prägung ist alles hehe.

Gruß

Beitrag von blacknica81 18.10.10 - 21:59 Uhr

Da wird man dann doch sicher ein Foto vom Konzert in Deiner VK finden, oder? *gg*

Gruß

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 09:09 Uhr

Konzerte sind kein Problem! Ich war in der 28.Woche noch bei Bon Jovi und da war es definitiv laut und sooooooooo geil!

Beitrag von schneuzel83 19.10.10 - 10:57 Uhr

Versprochen ich bewaffne mich mit ner Digicam:-p