Papa muss Tritte einstecken ;-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 18.10.10 - 18:35 Uhr

Einen schoenen guten Abend Euch allen,

musste gerade ganz doll lachen #rofl

Mein kleiner Sohn hat kraeftig getreten, was man gut auf dem Bauch sehen konnte. Mein Mann wollte ihn mal fuehlen und trotz Vorwarnung hat er seine Wange auf meinen Bauch gelegt - und prompt einen Tritt abbekommen #rofl

Das Gesicht, was er dann gemacht hat, war einfach zu koestlich #huepf und wir mussten beide ganz schoen lachen!

Liebe Gruesse,

Silkuccia mit Salvatore (24 SSW) #winke

Beitrag von babyleo2005 18.10.10 - 18:46 Uhr

Das ist wirklich lustig!:-D

Mein Mann hat heute morgen zum ersten mal unser Baby gespürt. #verliebt

#winke von Saskia mit Nr. 3 (19+6)

Beitrag von pegsi 18.10.10 - 18:54 Uhr

Dein Mann hats gut. Meine Große hat sich in der Schwangerschaft prinzipiell versteckt, wenn Papa versucht hat, Kontakt aufzunehmen. Egal, was sie vorher gestrampelt hat, sobald seine Hand da war, war Ruhe. *lach* Allerdings war das Gute, daß das nach der Geburt eine ganze Weile so weiterging. ;-)