Ohje... mein Gyn hat versucht mich zu erreichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 18.10.10 - 18:37 Uhr

und letzten Mittwoch hatte ich den Test wegen Schwangerschaftsdiabetes.
Der Arzt meinte noch, er ruft Freitag an wenn das Ergebnis vorliegt...Freitag war nix.
Nun komme ich eben nach Hause und 5 Anrufe von meinem Gyn... ich glaube das bedeutet nichts gutes...ich hab gerade etwas Schiss.
Das ist da am Freitag sicher untergegangen, denn da haben die immer ambulante Op´s.
Der zweite AK Suchtest wurde auch durchgeführt, aber da hatte ich ja noch nie Probleme, allerdings auch keine Schwangerschaftsdiabetes.

Ich hatte vor einiger Zeit den Verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, hat sich nicht bestätigt...vielleicht hat die doch nen Knacks wegbekommen... ich glaub ich mach mich gerade verrückt.
Sollte ich in der vierten Schwangerschaft jetzt doch noch mit solchen Dingen anfangen?
Oh nööö....

Ich habe beim Test auch bemerkt wie meine Bauchspeicheldrüse am arbeiten war, mir war schummrig und fürchterlich warm, lt. Arzt sei das aber völlig normal und das merken wohl viele Frauen bei dem Test...
man...jetzt ist da keiner mehr ....
Der ruft nicht an, wenn alles gut ist..... #schwitz

Beitrag von pegsi 18.10.10 - 18:52 Uhr

Vielleicht hat Dein Arzt ja 5 x versucht, Dir eine Entwarnung zu geben, damit Du Dich nicht irre machst? ;-)

Du hast doch gesagt, er meldet sich, wenn das Ergebnis vorliegt. Das wird wohl übers WE gedauert haben.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist! :-)

Beitrag von seluna 18.10.10 - 19:02 Uhr

Aber er meldet sich nur wenn das Ergebnis nicht gut ist und er hat sich gemeldet.
Man nix mehr mit entspannten Abend.#schwitz