ES + 10/11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackywaldi 18.10.10 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben
wollt mal fragen, wer noch ES +10/11 ist und wie ihr euch so fühlt??

Hab noch keinerlei Anzeichen bin super gespannt...#zitter

LG
Jacky

Beitrag von biggi-777 18.10.10 - 18:49 Uhr

halllo jacky,

ich bin auch so weit wie du;-)
meine brüste schmerzen schon ein paar tage und wird immer mehr und seit heute ein ständiges ziehen im unterleib

hier mal mein zb,hast du auch eins
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

lg biggi#winke

Beitrag von jackywaldi 18.10.10 - 18:55 Uhr

das hab ich gar nicht sowas wie schmerzen in der Brust weder in der einen noch in der anderen SS...

Hoffe für mich und natürlich für euch das wir es geschafft haben..

#klee#klee

Beitrag von biggi-777 18.10.10 - 18:59 Uhr

da ist ja jede frau anders;-)

hab heute auch einen sst gemacht#klatsch aber nicht mit morgenurin#klatsch
da ist eine ganz leicht zweite rosa linie,aber man muss schon genau hin schauen;-)hatte noch einen von der apotheke und konnte es mir mal nicht mehr verkneifen:-)
naja,jetzt heißt es bis freitag hibbeln und warten#zitter
o man,diese blöde warterei#rofl

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 18:51 Uhr

Huhu

Bin heute Es+12, habe auch schon getestet, weil ich es mal wieder nicht aushalten konnte, leider negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/539652

Schönen Abend#winke

Beitrag von biggi-777 18.10.10 - 18:53 Uhr

hallo,

da fehlen ja die bienchen:-(

lg biggi

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 18:55 Uhr

Ja, leider :-(

Beitrag von jackywaldi 18.10.10 - 18:54 Uhr

Ich kenn das, kann auch nie warten was das testen angeht!

Aber ich würd an deiner Stelle in ein paar Tagen noch mal testen!


#klee Viel Glück

Beitrag von steinchen1980 18.10.10 - 18:58 Uhr

hallo du

ich bin heute auch es+ 10 bin am donnerstag dran.
hab etwas leisten ziehen und brustschmerzen aber auf das gib ich nichts mehr, hatte ich die letzten monaten auch und nichts war.
bin froh das ich keine tests mehr da habe, sonst könnte ich mich nicht beherrschen.#klatsch

drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen #pro

Beitrag von muekke19 18.10.10 - 20:20 Uhr

Ich bin heute auch ES + 10 oder 11.. Ich weiß es nicht genau. Was denkt ihr? Habe gestern und heute getestet (ich bin seeehr ungeduldig :P ) und hatte jedes Mal eine gaaaaaanz schwache Linie die schon früh zu erahnen war aber immer besser sichtbar wurde, je mehr der Test getrocknet ist. In meiner VK sind der SST von gestern und die Ovu-Orakel. Der Ovu ist heute noch intensiver und der SST von heute hat wieder so eine Linie.

In meinem ZB habe ich die Tempi von heute noch nicht eingetragen weil ich erkältet bin und heute Morgen 37,8 hatte...

Anzeichen ?... hmm ich habe seit gestern das Gefühl, als ob meine BW "brennen"... Nicht direkt ein Schmerz aber unangenehm... Was denkt ihr anhand der Ovus und dem ZB ? :-)

Ich wünsche euch allen ganz viel #klee#klee#klee