Wieder in mein ex Freund verliebt :(

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von 28021981 18.10.10 - 18:42 Uhr

Hey, an euch dadrausen...

ich habe grosses kummer und ich hoffe ihr könnt mir helfen ( achja bevor meine Rechtsschreibfehler wieder haupt thema sind, ich weiss das ich fehler rein haue.. aber das tut nix zur sache... denn auch ich bin überfragt und brauch euern Rat) :(

Vor 3 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt... haben aber wieder eigentlich sehr guten Kontakt. sehen uns auch regelmäßig in abständen und so.... ja und wenn ich ehrlich bin wir hatten auch das eine oder andere mal was gehabt nach der Beziehung... aber ich habe bis zuvor immer gedacht ich mach das alles ohne gefühl und bleibe hart... aber seit seinem letzten besuch... mir sind die gefühle wieder zu kopf gestiegen... ich bin am smilen wenn ich nur sein gesicht sehe... freue mich wie n schneekönig auf dem tron wenn er zu mir kommt. fühle mich sehr geborgen bei ihm.... wir kuscheln wir küssen uns auch zwischen durch und letzt habe ich eine Massage bekommen... von der ich heute noch schwärme :)
nun frag ich euch... ich habe sehr große angst ihn zu fragen wie es weiter gehen soll.... da er nicht der typ ist, eine 2 chance zu geben glaube ich zumindest...
was soll ich eurer meinung nach tuen? ich bin ein glücklicher mensch wenn er in meiner Nähe ist.... anderer seits habe ich angst... wenn er in 2-3 monaten sagst er kommt nicht mehr weil er eine neue hat ? :s

würde mich freuen wenn ich eine ehrlich antw bekomme....

bis dann :)

Beitrag von sfudie 18.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo
Sag Ihm was Du fühst.
Vielleicht fühlt er das gleiche;-)
Lg.Beate#herzlich

Beitrag von 28021981 18.10.10 - 22:44 Uhr

wie soll ich das rausfinden ??

Beitrag von sfudie 19.10.10 - 11:58 Uhr

Guten Morgen#sonne
Herausfinden tust Du es nur,wenn Du Ihn frägst.
Quäl Dich nicht und red mit Ihm;-)
Lg.Beate

Beitrag von oermelchen 19.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

wie sieht er es denn? will auch er dich zurück? oder bist du momentan nur ein netter zeitvertreib für ihn? ich finde das solltest du ganz schnell rausfinden und ggf. die bremse ziehen bevor es für dich zu spät ist.

lg

Beitrag von 28021981 19.10.10 - 14:08 Uhr

das weiss ich nicht ob er auch möchte.... einer seits hab ich schon das gefühl anderer seits weiss ich nicht wie er denkt.. aber ich hab angst ihn zu fragen :s

Beitrag von oermelchen 19.10.10 - 14:55 Uhr

du musst ihn fragen egal wie! Schöner wäre es natürlich persönlich aber wenn du dich nicht persönlich traust dann schreibe ihm doch einen brief.
Eins ist sicher das ungewisse ist absolut nicht gut und macht dich mit der zeit ganz krank.

Beitrag von mizz-montez 19.10.10 - 17:00 Uhr

sprichs an mehr als ein nein kannst du nicht bekommen und wenn dus jetz nicht versuchst später aber rauskommt er härtte gewollt hat dann aber eine neue... bereust dus vielleicht... viel glück du hast doch nichts zu verlieren wenn er ja sagt freu dich du schneekönig und wenn er nein sagt ändert sich ja nichts