1&1

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von traumkinder 18.10.10 - 18:42 Uhr

hey...

dort wo wir hinziehen existiert nur die Telekom. 1&1 hat mir grad mitgeteilt das die das auch machen würden (eben mit Aufpreis)

klingt ja alles gut und schön!! nur beim letzten mal, wollten sie es auch machen und nach abschluss des Vertrages teilten sie mir mit, das geht hier nicht.

jetzt habe ich bedenken das es jetzt genauso laufen wird!?

was denkt ihr?? die resonanz und kundenzufriedenheit bei 1&1 ist ja auch nicht so berauschend!?

Beitrag von diddl81 18.10.10 - 20:20 Uhr

Hi,

ja das Problem kommt mir bekannt vor.
Bei einer Freundin von mir war es genauso. Nur Telekom verfügbar und 1&1 hat gesagt, sie machen es trotzdem. Das Ganze hat sich monatelang gezogen.
Und ich geb dir recht, die Kundenzufriedenheit bei 1&1 ist wirklich nicht so berauschend, siehe Vergleich hier
http://www.falscherhaase.de/thread.php?threadid=110

Check doch mal online bei Vodafone ob die bei dir verfügbar sind.
Preise sind gut und ich hatte bis jetzt keine Probleme.
Meine Freundin ist zum Schluss nämlich auch bei Vodafone gelandet.

Beitrag von traumkinder 19.10.10 - 17:39 Uhr

eigentlich gibt es nur die telekom!! nix anderes, aber 1&1 sagt sie machen das #zitter

wir ziehen an den a... der welt... da gibts nur fuchs und hase und kein vodafone #schmoll

Beitrag von diddl81 19.10.10 - 19:03 Uhr

Echt? Kann ja nicht wahr sein.
Telekom ist voll teuer. Also ich meine mal, hat ja einen Grund warum alle wechseln. Das muss ja ein toller Ort sein, wo du hinziehst. ;-)

Beitrag von traumkinder 19.10.10 - 19:06 Uhr

hm... ;-)

wollt eben nich wieder zur t-com. mir ist es auch einfach viel zu teuer. ich teste jetzt 1&1 und dann mal sehen...

warte ja schon auf die "absage" das sie es bei uns nicht verlegen können... #schwitz