OVU morgens positiv und abends negativ ?! Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 18.10.10 - 18:52 Uhr

Hi Mädels,

mein Anliegen steht ja schon oben....
Ich hab nun seit 4 Tagen morgens ( kein morgen pipi, so gegen 10 Uhr )positiv getestet und da dacht ich mir eben, mensch, teste doch mal jetzt am Abend....Da war er negativ.
Ich werde morgen früh nochmal testen, mal schauen was da dabei rauskommt......Aber gibts sowas ?!?!

Hab nun voll Schiss, das ich gar keinen ES hatte...hatte auch keine UL Schmerzen....
Tempi messe ich ja nicht :-(

LG
Jenna

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 19:14 Uhr

oder es ist seit heute vorbei...