Ss-Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 18.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo Mädels,

sündigt ihr auch mal???????
Ich bin grad.....in einem Fressflash und es ist furchtbar :-(
Man...bin echt sauer auf mich, aber manchmal kann ich einfach nicht anders :-(
Ist das doll schlimm für meinen Zwerg auf den letzten Metern?
Wie gehts euch so?
Ertappt ihr euch auch manchmal dabei oder seid ihr sehr konsequent?
Also ich möchte jetzt bitte nichts darüber hören, dass es moralisch nicht vertretbar ist auch mal zu sündigen................Mir ist klar was SS-Diabetes bedeutet........

Ich frag einfach nur mal so :-)

LG E., 38.ssw

Beitrag von maylu28 18.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so, ich musste gestern unbedingt Gulasch natürlich mit Knödeln essen, ging nicht anders....aber dazwischen bin ich schon sehr konsequent und denke mir solange sich die Werte danach wieder einpendeln, ist alles Okay.
Ich glaube es ist schlimmer, wenn man dann nur noch gefustet ist, außerdem schmeckt der Salat am nächsten Tag wieder richtig gut.....

Ich hoffe, dass es okay ist, meine Hebamme hat gemeint lieber mal sündigen und dann aber wirklich genießen und dann wieder richtig weitermachen...
Das war jetzt meine erste Sünde seit 3 Wochen, ich glaube das ging in Ordnung...

LG Maylu

Beitrag von kathibutterfly 19.10.10 - 00:04 Uhr

Hi,

könnte im Moment nur von Süssem leben............echt gruselig. Aber ich gönne es mir auch trotzdem. Es gibt Schokolade, mal ein Eis oder auch ein Stück Kuchen.....................
Hoffe immer nur dem Kleinen geht es trotzdem gut.#schwitz Und die Werte pendeln sich immer wieder ein..............

lg
kathi