Gewichtsabnahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 18.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich bin heute 7+1 hab aber in den letzten Tagen abgenommen statt zu. Ist das normal? Dachte eigendlich das ich zugenommen habe denn die Jeans passt auch schon nicht mehr so 100% ;-)

LG Anja und Krümel (7+1)

Beitrag von pegsi 18.10.10 - 18:58 Uhr

Keine Bange, der Zwerg holt sich, was er braucht.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in den ersten 4 Monaten ca. 5 kg abgenommen, dafür danach dann aber über 20 kg zugenommen (die auch von allein wieder verschwunden sind). Genieß das Leben und mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von mamaantje1 18.10.10 - 19:24 Uhr

Ich bin grad mal 5+5 SSW und hab 4 kg abgenommen mach mir aber darüber keine sorgen da ich in meiner zweiten SSW auch abgenommen hab und viel später erst zu.

LG #winke

Beitrag von connie36 18.10.10 - 19:22 Uhr

hi
die jeans-enge hängt mit dem blähbauch zusammen. d.h. nicht, das du blähungen hast, der bauch ist einfach nur aufgebläht. babybauch kommt erst später. dein krümel ist ja zum jetzigen zeitpunkt noch hinter dem schambeinknochen versteckt.
der blähbauch blieb bei mir bis ca. 11ssw und danach passten auch die hosen wieder, bis zur ca. 16. ssw.
lg conny ab morgen 24. ssw